Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwanger? anzeichen? hilfe!!!

Schwanger? anzeichen? hilfe!!!

26. Februar 2008 um 16:33 Letzte Antwort: 27. Februar 2008 um 19:30

hallo ihr lieben,

ach man...mein körper macht mich verrückt.

hab meinen nmt erst am 6.3.08.

seit zwei, drei tagen habe ich soooo böses sodbrennen, schwindel und müdigkeit.

ich weiss nicht so richtig wie bzw. ob ich das als ss anzeichen deuten kann!

wie wars bei euch?

danke

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 18:02

Hey heike
kann dich verstehen.. meine NMT ist am 1.3! Ich fühl mich auch so komisch mit sodbrennen müdigkeit und schwindel und ziehen in den leisten und den brüsten... aber leider kann niemend das so genau sagen ob das jetzt vorboten sind und was vielleicht nur zur nächsten mens andeutet...
ich glaube dennoch eine frau die körperbewusst ist, merkt das!!
Also wünsch ich uns toi toi toi!!!

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 18:45

Hallo Heike
für Anzeichen ist es noch viel zu früh. Ich schätze es ist wohl eher nervös- und wetterbedingt.

Anzeichen können frühestens mit der Einnistung auftreten und die erfolgt etwa am 6-9 Tag nach ES.

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 19:30
In Antwort auf heida_12735380

Hey heike
kann dich verstehen.. meine NMT ist am 1.3! Ich fühl mich auch so komisch mit sodbrennen müdigkeit und schwindel und ziehen in den leisten und den brüsten... aber leider kann niemend das so genau sagen ob das jetzt vorboten sind und was vielleicht nur zur nächsten mens andeutet...
ich glaube dennoch eine frau die körperbewusst ist, merkt das!!
Also wünsch ich uns toi toi toi!!!

Huhu
also meine Anzeichen waren-----genau die selben als wenn ich wie immer meine Tage bekommen würde.Aber ich habs gespürt , aber nicht vom Körper her.Macht euch nicht irre, nur der test gibt genau an ob oder ob nicht!

ich weiß hibbeln ist echt sch....mir gings genauso!

liebe G Janine + Maxx Bennett

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen