Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger? anzeichen - ausfluss

Schwanger? anzeichen - ausfluss

3. Januar 2015 um 20:24 Letzte Antwort: 3. Januar 2015 um 20:56

Hallo liebes forum! Ich weiß es gibt schon einige Einträge dazu dennoch bin ich mir etwas unsicher... Ich habe vor ca 2 wochen Geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt! Ich nehme keine Pille aber wir haben mit einem Kondom verhütet. Nun habe ich bedenken das ich schwanger bin, da ich zum Zeitpunkt des Eisprungs(31.12.14) ein leichtes ziehen im Unterleib gespürt habe und auch schon ca. 6 tage davor und weiterhin vermehrten bzw starken Ausfluss habe(der ausfluss ist durchsichtig).

Bin ich eurer Meinung nach schwanger? Was können die ersten Anzeichen bei einer Schwangerschaft sein?

Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 20:48


Ziehen im Unterleib und vermehrter Ausfluss, sind lediglich ein Zeichen, das du deinen Eisprung hast

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 20:56
In Antwort auf manel_12570326


Ziehen im Unterleib und vermehrter Ausfluss, sind lediglich ein Zeichen, das du deinen Eisprung hast

okay vielen Dank das beruhigt mich!!

Gefällt mir