Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger am ende der tage?!?!?!

Schwanger am ende der tage?!?!?!

25. Juni 2007 um 20:17

..ich würde noch gerne von euch wissen, wie groß die chance ist, dass man schwanger wird, wenn man sex am ende seiner regelblutung hat und halt nicht verhütet???
vielen dank!!!

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 20:49

Huhu
hat jemand eine antwort für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 0:36

...
Also Du meinst jetzt, dass wenn Du Deine Regel noch hast, und Du dann am letzten Tag Deiner Regel noch einmal ungeschützten Sex hast?
Wenn das so sein sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger werden könntest sehr sehr sehr gering. Denn Du kannst ja noch gar keinen Eisprung gehabt haben, da Du ja noch Deine Regal hast.
Liebe Grüße Emma

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 18:44

Die Wahrscheinlichkeit
ist nicht groß aber gegeben!
Kommt halt drauf an, wann du deinen Eisprung hast.
Leider kann man das nur genauer eingrenzen, indem man Temperatur und Zervixschleim kontrolliert täglich.

26. Juni 2007 um 18:46
In Antwort auf leslie_12832044

...
Also Du meinst jetzt, dass wenn Du Deine Regel noch hast, und Du dann am letzten Tag Deiner Regel noch einmal ungeschützten Sex hast?
Wenn das so sein sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger werden könntest sehr sehr sehr gering. Denn Du kannst ja noch gar keinen Eisprung gehabt haben, da Du ja noch Deine Regal hast.
Liebe Grüße Emma

Wenn du
derartige Antworten gibst, ist dir bewusst, dass du Halbwissen verbreitest?
Klar kann sie während der Blutung keinen ES gehabt haben, aber er kann doch bald darauf folgen.

26. Juni 2007 um 19:34
In Antwort auf schnecke92

Wenn du
derartige Antworten gibst, ist dir bewusst, dass du Halbwissen verbreitest?
Klar kann sie während der Blutung keinen ES gehabt haben, aber er kann doch bald darauf folgen.

An schnecke...
Halbwissen???
Entschuldige, Sperma kann ein paar Tage in der Scheide überleben, aber wenn es wirklich der letzte tag der periode war, kann sie nach 3-4 tagen doch noch gar keinen eisprung haben!!

26. Juni 2007 um 21:27
In Antwort auf klava_12685749

Huhu
hat jemand eine antwort für mich?

Die Ratgeber im Internet sagen..
laut der ganzen Ratgeber die man so findet wenn man "schwanger" googelt heißt es, je nach dem wie lange dein Zyklus ist, am 12-14. Tag nach beginn der Mens der Eisprung statt findet....(oder so ähnlich)

27. Juni 2007 um 9:49

An schnecke...
Halbwissen???
Entschuldige, Sperma kann ein paar Tage in der Scheide überleben, aber wenn es wirklich der letzte tag der periode war, kann sie nach 3-4 tagen doch noch gar keinen eisprung haben!!

Es ist
unwahrscheinlich, aber es kann durchaus auch mal am achten Tag zum Eisprung kommen.
Außerdem überlebt Sperma nicht in der Scheide selbst, sei mir nicht böse aber leider ist das jetzt schon wieder Halbwissen!

27. Juni 2007 um 9:50
In Antwort auf keelan_12908396

Die Ratgeber im Internet sagen..
laut der ganzen Ratgeber die man so findet wenn man "schwanger" googelt heißt es, je nach dem wie lange dein Zyklus ist, am 12-14. Tag nach beginn der Mens der Eisprung statt findet....(oder so ähnlich)

Da hast
du dann aber sehr steinzeitliche Quellen gefunden

2. Juli 2007 um 15:14

Hallo nadin69
Ich hatte ein paar Tage nach dem Eisprung auch ein ganz deutliches Ziehen im rechten Eierstock - hatte ich vorher nie. War auch der allererste Versuch ein Kind zu zeugen. Des Weiteren hatte ich Verstopfung und keinen Ausfluss. Ab heute weiß ich ganz sicher, dass es geklappt hat dank SS-Test. Meine Menstruation hätte Samstag kommen müssen.
Also kann es schon sein, dass es bei Dir zur Befruchtung gekommen ist. Die Einnistung ansich sollte ja eher in der Gebärmutter stattfinden,also mittig und nicht einseitig. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...

Gruß Kathi

2. Juli 2007 um 15:20

An schnecke...
Halbwissen???

An paraemma
Da muss ich mich auch noch mal kurz einmischen.
Einer Freundin von mir ist genau das passiert. Am letzten Tag der Regel unverhütet Sex gehabt, 4 Kinder, bestimmt keinen Kinderwunsch mehr gehabt, war davon überzeugt das nichts passiert und taataa - schon war's passiert. Letztendlich kann ich Euch aus meiner Berufserfahrung sagen: Alles kann, nichts muss
Wer sicher sein will, sollte verhüten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen