Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger als kellnerin

Schwanger als kellnerin

15. April 2011 um 2:03 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 10:34

hallo, ich bin 31 und kellnerin.
ich habe am montag, 11. april erfahren daß ich schwanger bin. denke mal daß ich mich also in der 4. ssw befinde?
wann ist es zeit zur cheffin zu gehen? es kann ja so viel noch passieren.
denke aber daß es besser ist wenn sies von mir erfährt und sich nicht zusammenreimt weil ich nur noch kaffee hag trinke und die ernährung etwas umstellen muß???

habt ihr nen guten tip für mich?

Mehr lesen

15. April 2011 um 2:23

Ich wuerde ehrlich sein...
Denn grad kellnerin ist ja stressig und du hast als schwangere ja ein anrecht auf pausen usw...
Lg

Gefällt mir
15. April 2011 um 9:16

Ich hab aufgehört
Ich habe kurz vor Weihnachten aufgehört und mein ET ist im Mai. Eigentlich nicht so ideal weil ich fast die ganze Nacht auf den Beinen war, aber ich hab mich pudelwohl gefühlt. Hätte ich vorher gemerkt das es nicht geht hätte ich es auch schon früher aufgehört. Mir hat es aber spaß gemacht und es ging mir gut.

Lieben Gruß

Lockenjohnny 36 SSW

Gefällt mir
15. April 2011 um 10:34

Vielleicht
kannst du ja mit deinem Chef / deinen Arbeitskollegen sprechen und gerade am Anfang etwas kürzer treten, da in dieser Zeit ja noch so viel passieren kann. Und danach kannst du ja gucken, wie lange es dir gut geht und du das Gefühl hast, bedenkenlos arbeiten zu können.
Weiß jetzt leider nicht, wie gut dein Chef mit sich reden lässt
Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers