Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Schwanger? Abtreiben? HILFE

Schwanger? Abtreiben? HILFE

4. August 2011 um 16:13 Letzte Antwort: 4. August 2011 um 22:35

hi Leute,
ich bin 17 jahre jung und kann seit ner woche nicht mehr schlafen.
hatte sex mit meinem freund, iwas hat mim kondom nicht geklappt auf jeden fall ist was von seinem sperma bei mir reingekommen.
seit dem hab ich dauernd bauchschmerzen und das gefühl dauernd fetter zu werden.
Ich werde auf jeden fall abtreiben, hab noch abi und ales vor mir.
jetzt meine fragen, 1. ich habe gelesen dass man vor lauter angst vor einer schwangerschaft auch" phantomschmerzen" haben kann !! ?!
2. muss ich meinen eltern von der abtreibung erzählen?
3. ich bin privat versichtert, wird das gezahlt? ich habe als schülerin ja leider noch garkein einkommen.

bitte antwortet so schnell wir möglich!!
lg

Mehr lesen

4. August 2011 um 18:29

Mach zuerst einen Test
oder geh zum Arzt. Vorher verrückt machen bringt nichts. Und für das nächste Mal: für Unfälle gibt's die Pille danach.

Gefällt mir
4. August 2011 um 22:35

Hi
Ich würde dir auch raten erst mal nen Test zu machen und dann gegebenenfalls nen frauenarzttermin um ganz sicher zu sein.falls du dann schwanger bist würde ich mich an deiner stelle von deinem Arzt beraten lassen.mit den Eltern würde ich auch sprechen so musst du des Net alleine durchstehn und sie können dich unterstützen.
Schönen Gruss

Gefällt mir