Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwanger???absolut kirre

2. Mai 2014 um 15:02 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 12:48

Hallo ihr Lieben ,ich hoffe ich bin hier richtig und ihr wisst Rat.ich erklär mich mal.

Habe am 18 & 19.4 meine Pille in der 2 blisterwoche vergessen.am 18 hatte ich meinen eigentlichen eisprung.am 20 fiel mir auf das ich die Pille vergessen habe.hatte aber am 19 GV.am 21 bekam ich Blutungen.und die Pille hatte ich nach den bereits zwei vergessenen Pillen weg gelassen.So nun war ich am 28.4 beim FA dort alles ok.uschall unauffällig nur dicke schleimhaut. So da mir aber immer noch extrem übel und schwindelig ist und ich übelstes ziehen im unterleib habe kommt es mir sehr komisch vor.laut entsbindungstermin Rechner kann ich ab heute einen Test machen.werde den aber Montag machen weil ich da eigentlich mit der neuen Pille anfangen soll.kann mir einer sagen ob ich trotz blutung schwanger sein könnte?bin echt platt zur Zeit...und hab wahnsinnig Angst.lg

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 16:42

Temperatur
Meine basaltemperatur ist auch bei 37,4 oh man oh man.

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 18:01

Danke
Okay das beruhigt mich etwas.ich hoffe auch das alles nur ne Grippe ist mit meiner Übelkeit und dem Schwindel.wenn ich mir die Pille mal weg denke passt nur leider alles genau.naja ich hoffe bzw denke eigentlich das nichts ist.aber die Angst bleibt...danke trotzdem

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 19:06

Negative
Also hab Grad ne n Test gemacht!!!natürlich negativ jippiiiiiii

Gefällt mir

4. Mai 2014 um 12:48

Okay
Danke.ja werde ich machen.denn irgendwie ach keine Ahnung hab ich sone Ahnung das es doch so ist.danke

Gefällt mir