Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, aber weiss nicht mehr, wann die letzte Periode war

Schwanger, aber weiss nicht mehr, wann die letzte Periode war

1. Januar 2009 um 14:51

Hallo liebe Muttis,
habe ein kleines Problemchen.
Ich habe vor ca. einer Woche einen SS-Test gemacht und bin laut diesem schwanger. Nun ist mein FA aber noch zu und ich war bis dahin noch nicht da und weiss also noch gar nichts.

Nun zu meinem Problemchen: Ich habe vergessen wann meine letzte Blutung war. Also ich weiss den genauen Tag nicht und beim Arzt werden die mich ja danach fragen. Wenn ich schätzen müsste, dann war die Blutung irgendwann Mitte Nov., aber das ist halt nur geschätzt.

Ich weiss, dass der FA mit der Zeit sehen kann, wie weit mein Baby in der Entwicklung ist, aber wird der ET dann auch ung. genau?

Wenn ihr solche Erfahrungen gemacht habt, dann her damit.

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 15:08


hahha, ja klar werde ich es sagen. Aber bei meinem ersten Baby hatte ichs so gut. Er ist ganau am ET gekommen und jetzt wird bestimmt alles so plötzlich gehen. Naja, ist ja auch alles nicht so schlimm.
Mich interessiert nur, ob der ET vielleicht noch viel mehr verschätzt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 17:14

...
hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 18:12

Kein problem
bei mir war es so, dass ich sogar noch einmal meine periode hatte während ich schwanger war, deshalb konnte die ganze geschichte bei mir auch nur anhand der größe des kindes berechnet werden ...
und ich habe uach gelesen, dass diese berechnung oft genauer ist... und meist hält sich der kleine wurm doch eh nicht dran...

alos mach dir keinen stress!

lg und einen schönen feiertag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat Erfahrung mit Utrogest?
Von: niski1
neu
1. Januar 2009 um 10:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest