Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aber ohne Anzeichen bis auf starke unterleibsschmerzen!!!!

Schwanger aber ohne Anzeichen bis auf starke unterleibsschmerzen!!!!

20. Februar 2017 um 14:05 Letzte Antwort: 21. Februar 2017 um 17:28

Hallo ich erwarte mein 2tes Kind bin in der 8ssw mir geht es soweit gut bis auf ziemlich starke Unterleibsschmerzen...Ich habe vor 4 Tagen Blutungen gehabt so bräunlich das ganze ging 2 Tage....Ich hatte sowas bei der ersten Schwangerschaft nicht ich fühle mich auch seid 1er Woche gar nicht mehr Schwanger bis auf die schmerzen...Ich hab auch ziemlich Gewebeartigen ausfluss der mal grau, bräunlich oder gelbgrün ist (Sorry) Hatte jemand schon mal sowas muss ich mir Gedanken machen zwecks Fehlgeburt???

Mehr lesen

20. Februar 2017 um 14:33

Ich war letzte Woche deswegen auch beim Arzt der meint nur alles normal es ist eine intakte Schwangerschaft und als ich das mit den Schmerzen angesprechen habe meinte er ich solle mich nicht so anstellen....Ich bin echt kein Weichei aber ich finde es ist komisch durchgehend schmerzen zu haben....Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht jeden Tag schmerzen zumal es damals nur ein ziehen war aber diesmal sind es starke Schmerzen ich weiß nicht was ich tun soll.....Mein Arzt nimmt mich einfach nicht ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2017 um 15:33

Das werde ich auch morgen gleich in Angriff nehmen weil ich bin sehr besorgt weil ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Schmerzen normal sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2017 um 2:36

Hallo jay!

wenn dein Arzt dich nicht ernst nimmt, kannst du auch gut ins Krankenhaus fahren.Wir waren auch in den ersten drei Monaten häufiger dort ,wenn mein Arzt schon zu hatte.Blutungen und Schmerzen sollten abgeklärt werden. Um dir vielleicht etwas die Angst zu nehmen, ich habe viele Wochen mit Blutungen gelegen.Nun bin ich in der 20.Woche und alles ist gut! 
Bri meiner Fehlgeburt damals hab ich nichts bemerkt . Es kann also immer ein Anzeichen sein, muss es aber nicht.
Alles Liebe für dich ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2017 um 8:23

Ich mache mir echt Sorgen über die Aussagen mancher Ärzte.
Nicht anstellen? Ich hätte auch Panik und würde da genaueres wissen wollen. Vielleicht solltest du schleunigst deinen FA wechseln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2017 um 12:18

Danke für deine aufmunternden Worte das wäre dann schon der 2te FA in unserer nähe sind leider nicht so viele FA....Also sollte ich mich doch lieber mal im Kh durch checken lassen....Dann werde ich mich gleich auf dem weg machen und euch berichten!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2017 um 12:39

Genau mach das lieber. Sehr gute Entscheidung 👍🏼😃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2017 um 17:28

Huhu 
Der Arzt im kh war sehr nett er hat mir Bett ruhe verschrieben und ich solle Stress meiden ansonsten wäre alles in Ordnung sollte ich allerdings nochmal Blutungen bekommen soll ich sofort kommen 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook