Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aber noch nichts zu sehen, wem gehts ähnlich?

Schwanger aber noch nichts zu sehen, wem gehts ähnlich?

30. November 2006 um 13:54

mein test war gestern positiv aber man sah nur eine aufgebaute gebährmutterschleimhaut.
mein hcg wert lag bei 29,3 also laut arzt eine frühschwangerschaft, nun muß ich hoffe das es sich schön einnistet. wem gehts ähnlich und habt ihr auch hcg werte? ich bin ca in der 4./5. woche.

ich habe schon eine tochter mit 17 monaten.

lieben gruss darfkeinerwissen

Mehr lesen

30. November 2006 um 14:25

Das man...
... so früh noch garnix sieht ist normal (: bin jetzt mitte/Ende 6. Woche und bei mir sieht man gaaaanz klein den Embryo und den Dottersack natürlich auch zum Zeitpunkt der 4/5 Woche hat man bei mir auch noch nix gesehen,viel zu früh.HcG Werte hab ich keine,wurde nicht nachgeschaut.Muss am Montag nochmal hin dann krieg ich Mutterpass etc.
Also keine Gedanken machen und etwas abwarten


Lg Shin + Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 16:09

Bei mir
als ich meinen Test positiv hatte wurde auch Blut abgenommen. Mein HCG lag bei 35,4- also auch nciht viel mehr. Der FA hat an dem Tag auch noch nichts gesehen.
Erst 3 Wochen später hat sich das Krümel endlich gezeigt- da war ich dann 8+2.

Musst du 2-3 Wochen warten und dann könnt ihr auch was sehen

LG Susann (21+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 17:49

Normal..
bei meinem ersten us war ich in der 6ssw und da hat man ausser der fruchhülle gar nichts gesehen. hcg werte hab ich mir nicht geben lassen. da alle ssw-test die ich gemacht habe, nach wenigen sekunden positiv angeschlagen haben,waren die wohl ok.

wird schon alles gut werden

alles liebe
Evelyn
17.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 19:09

Kann dich beruhigen...
Ich kenne das Warten - es kann einen verrückt machen! Ich war dreimal beim Arzt, bis man endlich die Fruchthöhle erkennen konnte. (Da war ich dann in der 6.SSW.) Leider konnte man da aber noch keine Herzaktivität erkennen und ich musste noch eine Woche abwarten. Letzten Donnerstag habe ich nun die positive Nachricht bekommen - alles okay, dem Kleinen geht es prächtig *gg. Solange der hcg Wert ansteigt musst du dir denke ich keine Sorgen machen...

LG, Viel Glück

SSW 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 23:35

Ja ich hab mir das auch schon gecdacht
nur mache ich mir ein wenig sorgen da ich meine letzte regel ab dem 2.10. hatte, es ist alles wie bei der ersten ss aber trotzdem alles wieder so neues gebiet für mich schon komisch.
bin extra so spät zum fa in der hoffnung dieses bangen und warten umgehen zu können aber leider nein, ich habe einen sehr späten es und wer weiß wann es dann geklappt hätte. so oft hatten wir ja nicht sex.

na gut nun muss ich warten.
ich denke mal positiv, ich mache mir da keine panik, ich sage mir wo eine schwangerschaft klappte, wird auch eine zweite gut gehen.

aber das warten ist schon nervig.

danke für eure antworten, lieben gruss darfkeinerwissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram