Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger aber nichts zu sehen...

Schwanger aber nichts zu sehen...

27. März 2007 um 18:40 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 23:36

Hallo ihr lieben,
es ist verrückt, ich bin zwar schon Mutter, aber diesmal ist alles anders.Meine Mens blieb aus und ich machte jetzt 3 Schwangerschaftstests (alle positiv). Die 2.Linie wird immer stärker, aber meine FÄ findet keinerlei Schwangerschaft nur eine Schleimhautverdickung u. glaubt auch nicht mehr daran. Meine Brust zieht und ist empfindlich und ich könnte ständig in Tränen ausbrechen, habe auch keinen Appetit.Kennt jemand von Euch das, diese Ungewissheit macht total kaputt...ganz liebe grüße

Mehr lesen

27. März 2007 um 18:57

Huhu
...hmmmm direkt kennen tue ich das nicht...

Aber bei meiner schwester hat der arzt auch nichts gesehen dann hat sie den arzt gewechselt und der sagte ihr das sie schon in der 10Woche sei....

also ich würd einfach mal zu einem anderen Arzt gehen und mir eine 2 meinung einholen den das 3 Tests sich täuschen halte ich für unwahrscheinlich!!!


drück dir die daumen

lg Kia

Gefällt mir
27. März 2007 um 21:18

Hallo
Also ich war 5 Tage überfällig als ich zum FA ging. Der sah dann auch nur eine Schleimhautverdickung, das war am 21.03. Er machte dann gleich noch einen Bluttest und dieser war eindeutig positiv. Ich hatte dann für gestern 26.03. wieder einen Termin und nun ist die Fruchthöhle auch schon gut zu sehen. Ein Embryo zwar noch nicht aber ich bin erst 5+2
Habe in zwei Wochen wieder einen Termin und hoffe, das man bis dahin dann den Embryo auch sieht.
Appetit hatte ich auch ein paat Tage keinen mehr, hatte immer so ein völle gefühl und ich war reizbar ohne Ende.
Geh einfach nochmal zu deinem Arzt oder zu einem anderen. Ich wünsche Dir viel glück und toi toi toi!!!!

Gefällt mir
27. März 2007 um 23:36
In Antwort auf deidra_12751331

Huhu
...hmmmm direkt kennen tue ich das nicht...

Aber bei meiner schwester hat der arzt auch nichts gesehen dann hat sie den arzt gewechselt und der sagte ihr das sie schon in der 10Woche sei....

also ich würd einfach mal zu einem anderen Arzt gehen und mir eine 2 meinung einholen den das 3 Tests sich täuschen halte ich für unwahrscheinlich!!!


drück dir die daumen

lg Kia

Tja
Mir gehts im moment genau so, dachte ich sei schon mindestens in der 7. Woche, nun war ich heute bei FA und siehe da, nix nur ein kleines schwarzes Pünktchen höchstens 3mm gross, nun wart ich mal den Bluttest ab, habe 2 Tests gemacht und beide waren Positiv. Mal sehn ich bin gespannt....

Gefällt mir