Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger aber nicht Übel,Normal???Hilfe...!!!

5. März 2008 um 9:22 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 10:34

kann mir jemand sagen, ob das bei euch auch so war?
Bei meiner ersten Tochter ( bald 6 )war mir die meiste Zeit in der Schwangerschaft schlecht.Konnte manchmal schon gar nichts mehr riechen oder Essen,und musste aufs WC!!!
Aber jetzt bin ich so in der 6. Woche also noch ganz am Anfang,und mir gehts Supergut!
Ausser das ich oft Müde bin, Busen tut ein bißchen weh,und Hunger habe ich oft!
Ist das Normal, mache mir Sorgen weil ich mal gehört habe das es wenn man oft erbricht die Schwangerschaft fest ist!!!???
Oder mache ich mir einefach nur soviele Sorgen!?
In 2 wochen muss ich nochmal hin,und die Zeit dahin macht einen verrückt!
Kann mir jemand die Angst nehmen!?
Lieben Dank für Antworten!

Mehr lesen

5. März 2008 um 9:38

Das ist normal...
... würde ich sagen.

sei doch froh, ist dir nicht so schlecht wie bei der ersten schwangerschaft.

mir war die ersten wochen auch nie schlecht. doch woche 12+13 dafür umso mehr. aber dananch hatte ich wieder ruhe

also sorge dich nicht...

lg zwiebeli

Gefällt mir

5. März 2008 um 9:39

Herzlichen Glückwunsch -
ist doch super!

Ich kann dir hoffentlich die Angst nehmen.
Ich bin jetzt in der 15ten Woche und mir war noch nie schlecht, auch musste ich mich nicht übergeben...
Genieße die Schwangerschaft, wenn es Dir gut geht - ist doch wunderbar.

Ich habe auch eine Tochter (7). Auch in dieser SS war mir nie übel.
Lass Dich nicht durch irgendwelche Ammenmärchen verrückt machen.

LG
die Steffi

Gefällt mir

5. März 2008 um 9:40

Mach dir nicht so viele sorgen
esist von schwangerschaft zu schwangerschaft total unterschiedlich.
ich bin jetzt in der 11ten woche und ich hatte bis vor kurzem auch unheimlich mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Jetzt geht es mir zum Glück schon etwas besser.
Allerdings ist das meine dritte Schwangerschaft. Bei meinen beiden vorherigen aus denen auch 2 gesunde Mädchen entstanden sind war mir nie übel und es ging mir fantastisch.
Also ich denke sollang du keine starken Krämpfe bekommst oder Blutungen wird schon alles ok sein.
lieben Gruß Carina

Gefällt mir

5. März 2008 um 9:40

...
Also ich bin jetzt in der 23. SSW und ich hatte in der ganzen Zeit noch keine Übelkeit also mußt du dir auch keine Sorgen machen. Es ist nicht Standard das man in der Schwangerschaft diese Probleme haben muß

Das mit dem müde sein kenn ich aber auch und ab und zu hab ich auch Heisshunger

LG
Spider

Gefällt mir

5. März 2008 um 9:41
In Antwort auf

Das ist normal...
... würde ich sagen.

sei doch froh, ist dir nicht so schlecht wie bei der ersten schwangerschaft.

mir war die ersten wochen auch nie schlecht. doch woche 12+13 dafür umso mehr. aber dananch hatte ich wieder ruhe

also sorge dich nicht...

lg zwiebeli

Dankeschön!!!!
Danke!!!
Gehts mir ein weing besser.
Das mit dem Müde sein ist wohl auch normal, und manchmal ein ziehen im Bauch!Aber nicht doll!???

Gefällt mir

5. März 2008 um 9:48

Hi,
ich hab verschiedene erfahrungen gemacht, war schon 6 mal schwnger. es kann sein, dass das 2 kind ein anderes geschlecht hat. es ist oft so. meine schwangerschaften mit mädchen waren erträglicher als mit jungs, was die übelkeit angeht. und als es mir überhaupt nicht übel war, hatte ich eine FG(das war meine 2 SS). danach habe ich immer sehnsüchtig auf die übelkeit gewartet, da bei mir ist das immer ein zeichen, dass alles in ordnung ist. und ich kenne auch dafür einige beispiele.
es muss aber nicht zwingend bei dir was nicht in ordnung sein. denke einfach positiv.
lg

Gefällt mir

5. März 2008 um 9:49

Mach dir nicht so viele Gedanken!
mach dich nicht verrückt!
Nur weil dir nicht übel ist, heißt das nicht das irgendwas nicht stimmt!
Das ist einfach bei jeder Frau anders!
Bei mir ging es ab der 7 SSW los! Die Übelkeit war echt schlimm - deswegen sei froh wenn du davon verschont bleibst.
Dass du dir Gedanken machst, kann ich natürlich verstehen. Ich glaube das macht man sich die ganze Schwangerschaft. Aber das mit der Übelkeit ist echt kein Zeichen ob alles ok ist!

Lg
Chrissi
16 SSW

Gefällt mir

5. März 2008 um 9:52

Mir war auch nie schlecht
2 freundinnen von mir auch nicht- und meine mum hat mir gesagt dass es sogar von ss zu ss unterschiedlich sein kann- bei mir ist es ihr supergut gegangen- bei meiner schwester war ihr ganz shclecht und sie hatte auch sonst vile wehwehchen und hat trotz erbrechen und abnehmen am anfang insgesammt mehr zugenommen..

Gefällt mir

5. März 2008 um 9:53

Hallo,
ich denke du solltest dir keine sorgen machen , sondern eher froh sein das dir nicht Übel ist!!!Jede Schwangerschaft ist auch verschieden.Und das dia Schwangerschaft fest ist wen man erbricht halte ich auch für ein Amenmärchen!!!Ich habe in meiner Schwangerschaft noch kein mal gebrochen & bin jetzt in der 27 SSW & es ist alles in ordnung.Also Kopf hoch & geniesse rs das es dir supergut geht!!!
Liebe Grüße & eine schöne übel frei Kugelzeit!!!!

Gefällt mir

5. März 2008 um 10:28

Hi du...
mach dir mal keinen kopf sondern freu dich drüber...
ich binjetzt 24.ssw und mir war noch nicht ein einziges mal schlecht und auch sonst hab ich keine einzige klassische ss beschwerde...aber meiner maus geht es super gut...sie strampelt fleißig...ach und in meiner ersten ss das selbe spiel keine übelkeit nix...und meine tochter kam kerngesund zur welt und nimmt mir hier grad die bude auseinander...

bye

Gefällt mir

5. März 2008 um 10:33

Löl was müdigkeit angeht...
ich sitz mit meiner maus in der bahn sie im buggy ich hab mit ihr gespielt ih wurde angetippt entstation ich bin einach mit dem gesicht in den schoß von meiner süßen gesunken und hab gepennt ohne es zu merken und sie hat mir friedlich in den haaren gespielt...da war ich glaub ich 11. woche...also völlig normal ab so der 15.ssw wurde es bei mir besser aber weg ist es immernoch nicht kann aber auch daran liegen das meine süße noch weit vom durchschlafen entfernt ist..das ziehen ist auch ganz normal...das bleibt dir die ss über erhalten immermalwieder...

lg jule mit ihren beiden mädels eines inside eines outside

Gefällt mir

5. März 2008 um 10:34

KEINE SORGE
Ich habe bis heute nicht ein einziges Mal gespukt und mir gings bislang keinen Tag schlecht! Ich habe auch einen suepr gesunden Hunger seit Beginn der Schwangerschaft und bei mir ist gem. den Aerzten alles in bester Ordnung. Mach Dir also keine Sorgen, der Spruch "Speiberl sind Bleiberl" ist GOTT SEI DANK laengst ueberholt! Evtl kommt Dein Koerper diesmal einfach besser mit der Hormonumstellung zurecht, als das erste Mal = Fazit, Dir ist nicht uebel

Hab einen super schoene Schwangerschaft und viele Gruesse,

Cheehrs 29. SSW

Gefällt mir