Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aber komische anzeichen

Schwanger aber komische anzeichen

25. Juni 2007 um 20:27

hallo ihr lieben

habe heute erfahren das ich in der 6. woche schwanger bin juhuuu ... freu mich wirklich tierisch =)
jetzt habe ich mal eine frage zu den SS beschwerden, ob die anzeichen die ich habe von der ss kommen oder einen grund haben, weil die etwas komisch sind also

mir ist heute morgen sehr schlecht gewesen was ja normal ist, aber von samstag auf sonntag hatte ich krämpfe in den füßen was echt weh tat. erst im rechten fuß dann im linken und nachher in beiden gleiczeitig. die krämpfe hielten ziemlich lange an. dann ist mir manchmal etwas schwindelig, habe weiße punkte auf den brustwarzen und zeimlich stechende schmerzen im unterleib. mal rechts, mal links, mal in der mitte.

ist es auch normal das meine brust noch gar nicht richtig weh tut ??

sorry für den langen text aber bin so aufgeregt und möchte das deshalb gerne wissen =)

freue mich auf eute antworten ganz liebe und glückliche grüße

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 20:30

Hab noch was vergessen
habe auch zwischendurch magenschmerzen. gestern abend hatte ich schlimmes stechen im magenbereich und habe gel-weißen ausfluss ... sorry für die vielen fragen aber ich freue mich echt und möchte das alles gut geht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 20:31

Sorry
solte gelb weißer ausfluss heissen nicht gel )

25. Juni 2007 um 20:52
In Antwort auf gina20071

Hab noch was vergessen
habe auch zwischendurch magenschmerzen. gestern abend hatte ich schlimmes stechen im magenbereich und habe gel-weißen ausfluss ... sorry für die vielen fragen aber ich freue mich echt und möchte das alles gut geht =)

Hallo!!
bin auch schwanger und noch ganz am anfang. bin seit heute in der 6. woche, abér laut fA eigentlich noch nicht so weit da ich einen sehr langen zyklus habe. freue mich auch riesig!!!!
das mit den krämpfen habe ich gelesen.liegt an dem enorm hohen bedarf an magnesium in der frühschwangerschaft. frag einfach deinen arzt nach mag präperaten. meine brust ist total empfindlich aber grösser ist sie auch noch nicht wirklich.ansonsten habe ich auch ab und an ein ziepen um unterleib und so ein gefühl als würde ich meine tage bekommen ...,nur stärker. übel ist mir eigentlich nur morgens.
wie geht es dir sonst ? hast du angst? ich habe total angst das noch was passiert oder etwas nciht stimmen könnte..
das ist aber wahrscheinlich normal
lg livi

25. Juni 2007 um 20:56

Vielen lieben dank
für deine antwort =)

jaaa hab auch noch angst das etwas passiert, weil ich mich echt freue. darum frage ich hier auch soviel
habe jetzt grade auch leichte UL schmerzen als wenn meine regel kommt ...
seit wann weißt du das du schwanger bist? und darf man fragen wie alt du bist? interessiert mich immer sowas =)

liebe grüße

25. Juni 2007 um 21:01
In Antwort auf gina20071

Vielen lieben dank
für deine antwort =)

jaaa hab auch noch angst das etwas passiert, weil ich mich echt freue. darum frage ich hier auch soviel
habe jetzt grade auch leichte UL schmerzen als wenn meine regel kommt ...
seit wann weißt du das du schwanger bist? und darf man fragen wie alt du bist? interessiert mich immer sowas =)

liebe grüße

Klar..,
kannst du fragen. bin 26.und du? weiss seit donnerstag von der ss. am freitag war ich auch gleich beim arzt und mittwaoch kann ich meinen mutterpass abholen.freu**
war die ss bei dir geplant?
lg

25. Juni 2007 um 21:14
In Antwort auf ume_11901985

Klar..,
kannst du fragen. bin 26.und du? weiss seit donnerstag von der ss. am freitag war ich auch gleich beim arzt und mittwaoch kann ich meinen mutterpass abholen.freu**
war die ss bei dir geplant?
lg

...
also ich bin 22

naja nicht direkt geplant, aber freuen tu ich mich trotzdem wie ein schneekönig, mein freund auch =)

ist schon echt großartig so eine ss, aber die angst das etwas schief geht kann ich nicht abschütteln =(

aber ich versuche positiv zu denken ..
drück dir auch die daumen das alles supi verläuft =)

lg gina

25. Juni 2007 um 21:15
In Antwort auf gina20071

...
also ich bin 22

naja nicht direkt geplant, aber freuen tu ich mich trotzdem wie ein schneekönig, mein freund auch =)

ist schon echt großartig so eine ss, aber die angst das etwas schief geht kann ich nicht abschütteln =(

lg gina

Sorry
meinte 20 nicht 22^^

25. Juni 2007 um 21:19
In Antwort auf gina20071

...
also ich bin 22

lg gina

Danke..,
ich dir natürlich auch. bei uns war es auch nicht geplant. wenns nach mir gegangen wäre wäre ich schon vor einem jahr schwanger geworden. mein freund wollte eigentlich nocj 2 jahre warten . er ist extrem karierrebewußt und wollte erstmal richtig loslegen,was er jetzt natürlich trotzdem machen kann.
ich freu mich super und er inzwischen auch!
habe eben gelesen , dass bei freuen denen morgens übel ist die wahrscheinlichkeit eine fehlgeburt zu bekommen sehr gering ist
würd mich freuen wenn wir im austausch bleiben. wann hast du deinen nächten FA termin? ich am 05.07
lg livi

25. Juni 2007 um 22:28

Danke..,
ich dir natürlich auch. bei uns war es auch nicht geplant. wenns nach mir gegangen wäre wäre ich schon vor einem jahr schwanger geworden. mein freund wollte eigentlich nocj 2 jahre warten . er ist extrem karierrebewußt und wollte erstmal richtig loslegen,was er jetzt natürlich trotzdem machen kann.
ich freu mich super und er inzwischen auch!
habe eben gelesen , dass bei freuen denen morgens übel ist die wahrscheinlichkeit eine fehlgeburt zu bekommen sehr gering ist
würd mich freuen wenn wir im austausch bleiben. wann hast du deinen nächten FA termin? ich am 05.07
lg livi

Na
dann nehme ich die übelkeit morgens gerne in kauf

ich finde es immer schön zu hören, wenn sich beide partner freuen =)

klar würde mich auch freuen wenn wir in kontakt bleiben. es erleichtert total mit gleichgesinnten zu schreiben ...

das lustige ist ich habe meinen nächsten FA termin auch am 5.07 =D

dann mal liebe grüße und eine hoffentlich angenehme nacht =)

lg gina

25. Juni 2007 um 23:40
In Antwort auf gina20071

Na
dann nehme ich die übelkeit morgens gerne in kauf

ich finde es immer schön zu hören, wenn sich beide partner freuen =)

klar würde mich auch freuen wenn wir in kontakt bleiben. es erleichtert total mit gleichgesinnten zu schreiben ...

das lustige ist ich habe meinen nächsten FA termin auch am 5.07 =D

dann mal liebe grüße und eine hoffentlich angenehme nacht =)

lg gina

Dir auch..,
wünsch dir auch eine gute nacht! bei mir ist es mit dem bänder ziehen nachts immer am schlimmsten!
bis dann.lg livi

26. Juni 2007 um 0:25

Dir auch..,
wünsch dir auch eine gute nacht! bei mir ist es mit dem bänder ziehen nachts immer am schlimmsten!
bis dann.lg livi

Kann nicht schlafen
darum schreibe ich dir noch ebend ne schnelle nachricht ...

irgentwie habe ich zurzeit totale probleme einzuschlafen ... hoffe das bessert sich noch ^^

das mit den mutterbändern kenne ich zu guuuut *autsch* als werdene mama hat man es echt nicht leicht, aber ich nehme es gerne in kauf. wir wissen ja beide wofür das gut ist hehe =)

so dann werde ich mal einen weiteren versuch starten wir lesen uns ja bestimmt morgen =) liebe grüße gina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper