Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aber keine Symptome?

Schwanger aber keine Symptome?

29. Mai 2007 um 10:12

Hallo!

Ich hab am Samstag positiv getestet. Müsste also jetzt in der 5. SSW sein.

Ist es möglich, dass ich keinerlei Symptome habe, außer ein leichtes UL-Ziehen?
Mir ist nicht übel, meine Brust tut nicht weh, ich habe keine Heißhungerattacken (ganz im Gegenteil, ich habe sogar ein wenig abgenommen), und mir graut vor keinem essen.

Geht es noch wem so oder sollte ich mir Sorgen machen?
Beim FA bin ich morgen!

lg
mm

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 21:00


das is ok...
herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 21:55
In Antwort auf kylee_12459571


das is ok...
herzlichen glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche Dir alles erdenklich Gute in Deiner Schwangerschaft!!! Vorallem eine wunderschöne Kugelzeit! Und das alles gut verläuft.

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen darüber, das Du weiter keinerlei Symptome hast. Ist doch auch schön! Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keinen Heißhunger... In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nur Ziehen im Unterleib, mehr nicht. Das war aber in der 8. SSW weg gewesen. Weiter hatte ich keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist in den letzten 6 Wochen gewachsen, vorher sah niemand, das ich schwanger war. Das Einzige: ich hatte zum Schluß zu ziemlich Heißhunger auf "Pfirsich-Maracuja-Eis" von Langnese. Seit der Geburt kann ich dieses nicht mehr Essen

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 21:28

Hallo.. und herzlichen Glückwunsch!
Ja, gerad habe ich dies auch gefragt. Ich habe allerdings noch keinen Test gemacht, muss noch etwas fragen. Aber auch ich habe wirklich kaum Anzeichen, mir geht es richtig gut. Und in den letzten Monaten davor war es richtig schlimm mit den vermuteten Anzeichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen