Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger aber keine Symptome

3. September 2007 um 20:19 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 22:07

Hallo liebe werdenden- Mamis,

seit letzten Freitag weiss ich, dass ich schwanger bin- zwei Urintests und der Bluttest waren positv. Auf dem Ultraschall sah man leider nur etwas "Verdächtiges".

Der Beta- HCG Wert lag so bei 325 und da dies nicht ganz mit meiner letzten (und ersten Periode seit der Geburt meines Sohns vor 11 Monaten, da ich 9 Monate gestillt habe) zusammenpasst, werde ich wohl keine April-, sondern eher eine Mai- Mami.
Ich war schon zweimal schwanger, unser 1. Baby haben wir aber Ende des 4. Monats verloren.

Die beiden Schwangerschaften waren zwar sehr verschieden, hatten aber zumindest Übelkeit und Brustspannen gemein.

Diesmal merke ich aber gar nichts. Also fast nicht. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich schwanger sein soll. Ist das normal?
Vor zwei Wochen tat mir der Rücken weh, manchmal hab ich gaaaanz leicht Bauchweh, ich friere und habe viel Durst. Und nur morgens *sorry* leichten Durchfall. Aber sonst nichts. Das sind ja alles keine wirklichen SS- Symptome Ich mache mir schon solche Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist und wir unser Baby wieder verlieren. Oder das es ein Windei ist.

Geht es vielleicht jemandem ähnlich?

Danke!

Mehr lesen

3. September 2007 um 21:54

Habe letztes Jahr
ein Windei gehabt, aber sogar bei einem Windei die gleichen symptome gehabt wie anfang dieser SS. Allerdings muss ich sagen das jede SS auch wenn bei der gleichen Frau unterschiedlich sein kann. Ist eventuell noch etwas zu früh und dein Körper muss sich noch einstellen, kann ja sein? Oder?

Ich wünsche dir auf jeden fall viel viel Glück das es geklappt hat und alles gut geht.

Lieben Gruß
wunsch5

Gefällt mir

3. September 2007 um 22:07

Mach dir keine Sorgen
ich habe damals erst in der 14.Woche erfahren das ich Schwanger bin,mir ging es wie dir,keine Symptome!

Keine Übelkeit,kein Erbrechen,keine Kreislauf Beschwerden,keine Rücken Schmerzen.......hatte echt nix!!
Ich habe ja dazu auch noch normal meine Mens bekommen,bis eben zur 14.Woche,dann kam sie nicht mehr!Da war ja dann erst mein Verdacht da!

Es gibt auch solche Schwangerschaften!

Wünsch dir alles liebe

Gefällt mir