Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aber keine Anzeichen

Schwanger aber keine Anzeichen

19. September 2010 um 14:41

Hallo an alle Schwangeren, ich weiß durch einen Positiven SS-Test und Bestätigten BT das ich Schwanger bin
4+4ssw, habe bis auf vergrößerte Brüste und wirklich minimal ziehen im UL- vieleicht 1-2 pro tag nichts, wemm gings oder geht es genauso ?
Freu mich über eure antworten,
lg

Mehr lesen

19. September 2010 um 14:45

Glückwunsch zur ss
und sei froh, dass du noch keine beschwerden hast...das kommt alles früher als dir lieb ist .
ich bin jetzt 10. woche und habe seit ca. 4 wochen dauerübelkeit, ziehen im bauch und brustschmerzen.
darauf könnt ich echt gut und gern verzichten.
würde einfach gern mal normal essen können und den ganzen spaß.
wünsche dir ne schöne ss ohne große beschwerden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 14:51

Danke
das ist super lieb, aber man macht sich ja so seine gedanken ob auch alles ok ist- zum teil liest man ja das viele schon ab NMT tierische UL schmerzen haben, na ja und nu hat man sie nich da wundert man sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 14:59


kann dich schon irgendwie verstehen, aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt und genieß die zeit, wo es dir gut geht und du keine anzeichen hast...es ist ja wirklich alles noch sehr früh...bei mir fing es ja dann auch so 6. woche mit den problemen an und jetzt sehne ich mich nur nach der 13. / 14. woche...da solls ja immer besser werden.
also kopf hoch und wenn du in vllt zwei wochen mal beim arzt bist, dann kann er ja mit us nochmal gucken...aber da wird man halt auch noch ni viel sehen...bei mir wars nen miniminimini punkt...naja und jetzt sieht man auch noch nicht so wirklich viel...hoffe, dass das am 12.10. anders is...da gehts das nächste mal zum arzt
lg aus dresden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 15:47


Herzlichen Glückwunsch!

Also ich hatte in der 9. SSW Kreislaufprobleme und erfuhr dann in der 10. SSW von meiner SS
Hatte bis zur 9. Woche also wirklich überhaupt keine Anzeichen!!
Dann bis zu Ende 10. Woche eben Kreislaufprobleme und dann wieder nichts Sei froh!!
Die Rückenschmerzen, häufiger Harndrang, usw. kommen noch früh genug

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit
Julia + Justin inside (28. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 16:08

VIELEN DANK
euch allen, da bin ich aber Froh das es euch auch gut ging
Dann werd ich das mal genießen,
Ihr seid suuuuuuuper toll

Danke für eure Antworten, hätte nicht gedacht das soviele reagieren.

Wünsch euch allen noch eine Schöne ss

Ist echt Prima das es dieses Forum gibt

Danke nochmal

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest