Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, aber kein Test zeigt es an

Schwanger, aber kein Test zeigt es an

8. Februar 2009 um 22:51 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 8:33

Hallo, habe seit dem 2.12.08 die mirena spirale drinne und im nov. leider sex, wo mein ex einfach gummie abzog ich es aber noch rechtzeitig mitbekam!.. tja naja nun habe ich seit januar fressattacken, unterleibsziepen komische schmierblutungen stimmungsschwankungen ohne ende könnte wegen alles losheulen!! .. dann war mir ne zeit lang richtig schlecht! hatte auch nen test gemacht-einen von rossman-frühtest anfang januar.. ich meine der hätte doch was anzeigen müssen?

mach ich mich hier umsonst irrre?? les sooft-trotz sprale schwanger geworden...

Gibt es das, das ein test das net anzeigen kann weil net genug hormone da sind, obwohl man schon länger ss ist?!?!?!

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 22:57

Hast
Du seit Anfang Januar noch mal einen Test gemacht? Wenn nicht, mach mal einen. Dann bist Du schlauer.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar 2009 um 8:33

Würde auch mal sagen,
dass das eindeutig Nebenwirkungen der Mirena sind.
Google mal, da kriegst Du jede Menge Treffer diesbezüglich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram