Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aber kein embtyo zu sehen

Schwanger aber kein embtyo zu sehen

23. November 2011 um 13:17

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und brauche euere Hilfe.
Seid unseren Flitterwochen im Oktober habe ich ein leichtes ziehen im unterleib, meine Brustwarzen simd empfindlicher geworden und die regel ist ausgeblieben.
Nun wae ich letzten Donnerstag beim Frauenarzt und sie hat vestgestellt das ich schwanger bin auch die Blutwerte haben es gezeitg.
Jetzt war ich heute nochmal zum ultraschal und zum abtrich da, da konnte man die fruchthole sehen und den dottersack aber das baby war nicht zu erkennen.
Laut dem Arzt soll ich wohl in der 5 5 Woche sein, jetzt hat er mir einen neuen Termin für Montag gegeben und meinte schauen wir dann am montag wenn nichts zu sehen ist dann gint es wohl ein problem.
Jetzt sitz ich hier und bin total verzweifelt weiss nicht weiter.
Hat jemand die gleichen erfahrungen...
Währe dankbar von euch was zu hören.

Mehr lesen

25. November 2011 um 16:49

Ruhig...
... bleiben! Ich habs auch sehr früh gemerkt, dass ich schwanger bin. Musste auch zur 7. SSW nochmal zum Ultraschall. Da sieht man dann das Herzchen.

Ich drück dir die Daumen, aber reg dich nicht auf, das merken die Würmchen auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 20:41
In Antwort auf alassea88

Ruhig...
... bleiben! Ich habs auch sehr früh gemerkt, dass ich schwanger bin. Musste auch zur 7. SSW nochmal zum Ultraschall. Da sieht man dann das Herzchen.

Ich drück dir die Daumen, aber reg dich nicht auf, das merken die Würmchen auch.

Danke
Danke schön für die beruhigenden Worte Ich bin schon echt auf den Fa termin am Montag gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen