Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwanger - aber kein Brustspannen

15. Juli 2010 um 11:09 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 11:32

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen... Habe gestern erfahren, dass ich in der 5.Woche schwanger bin. Habe zwar Bauchspannen, aber die Brust spannt überhaupt nicht... Hattet ihr das auch erst später gemerkt oder muss ich mir Sorgen machen, das etwas nicht stimmt ??? Das ist meine 2. Schwangerschaft, in der 1. hatte ich auch dieses Brustspannen... Sehr komisch. Ich freue mich über Antworten...

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 13:17

Keine Angst...
... ist bei mir genauso. Ich glaube einfach, jede SS ist anders, deswegen mach dir keine Gedanken. Aber ich bin furchtbar ungeduldig. Habe vorgestern den Test gemacht, bin also erst in der 4. ab morgen in der 5. Woche. Aber ich kanns gar nicht abwarten.

Also beim ersten Kind hatte ich schon lange vor dem Test Brustspannen und sie waren sehr empfindlich.

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 8:47

Schwanger - aber kein Brustspannen
Ach so schlimm kann das werden ? Oje... Naja mal abwarten ob das noch kommt mit dem Brustspannen, mein Bauch spannt aber schon. Und der ist auch schon etwas angeschwollen, das ist echt merkwürdig bin ganz gespannt wie es weiter geht, das ist jedesmal aufs Neue ein richtiges Wunder oder ?

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 10:16

Das ist bei jedem unterschiedlich...
Hallöchen,

seit heut früh weiß ich auch, dass ich schwanger bin Ich hatte aber schon eine Fehlgeburt hinter mir. Bei beiden SS bisher hatte ich sehr früh empfindliche Brüste. Aber keine allzu großen Schmerzen und leichtes Spannen. Dieses Mal habe ich das auch mit dem Bauch, so wie du das beschrieben hast. Das hatte ich bei der letzten nicht, dafür sehr früh ziehen im Unterleib. Jeder Körper reagiert da anders, also mach dir keine Sorgen und freu dich, dass du noch keine Brustschmerzen hast

LG

Gefällt mir

18. Juli 2010 um 20:31
In Antwort auf darina_12824279

Keine Angst...
... ist bei mir genauso. Ich glaube einfach, jede SS ist anders, deswegen mach dir keine Gedanken. Aber ich bin furchtbar ungeduldig. Habe vorgestern den Test gemacht, bin also erst in der 4. ab morgen in der 5. Woche. Aber ich kanns gar nicht abwarten.

Also beim ersten Kind hatte ich schon lange vor dem Test Brustspannen und sie waren sehr empfindlich.

Hallo Leberwurstqueen
ich bin genausoweit wie Du, auch seit Freitag in der 5. Woche. So richtig Brustspannen hab ich auch nicht, aber meine Brüste sind ganz schön prall geworden. Schmerzen hab ich auch noch keine. Kann noch gut auf den Brüsten liegen. Aber im Bauch zieht es ab und zu als wenn ich meine Regel bekommen würde. Meine Tempi bleibt schön oben und ich hab am Di einen FA Termin. Wünsch Dir alles Gute für Dich und Dein Baby. Liebe Grüße, Bea

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2010 um 11:32
In Antwort auf bea71977

Hallo Leberwurstqueen
ich bin genausoweit wie Du, auch seit Freitag in der 5. Woche. So richtig Brustspannen hab ich auch nicht, aber meine Brüste sind ganz schön prall geworden. Schmerzen hab ich auch noch keine. Kann noch gut auf den Brüsten liegen. Aber im Bauch zieht es ab und zu als wenn ich meine Regel bekommen würde. Meine Tempi bleibt schön oben und ich hab am Di einen FA Termin. Wünsch Dir alles Gute für Dich und Dein Baby. Liebe Grüße, Bea

Hallo bea71977
ist es bei dir auch das 2. kind?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers