Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aber Gebärmutterschleimhaut nur 5mm dick

Schwanger aber Gebärmutterschleimhaut nur 5mm dick

26. Oktober 2009 um 21:56

Hallo Zusammen,

gestern war ich noch so glücklich, heute bei ES+13 war ich beim FA und sie meinte, meine Gebärmutterschleimhaut sei mit 5mm nicht hoch genug aufgebaut für eine SS. Aber gestern waren 2 Tests positiv

Kennt das jemand, hat jemand das Baby trotzdem ausgetragen. Bin so unruhig und unglücklich.. soll in einer Woche wieder hin. Kann ich noch irgendetwas tun, vielleicht himbeerteen trinken?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen...

Lieben Dank,

Milla

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 22:09

Schieb schieb....
muß mal nach oben schieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club