Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, aber fühlt sich nicht so an

Schwanger, aber fühlt sich nicht so an

1. November 2010 um 11:09 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 11:29

ich bin jetzt in der 6. Woche und spüre absolut nichts von der Schwangerschaft. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, nix.
Fühle mich absolut unschwanger. In einer Woche habe ich nen Termin beim FA, habe irgendwie Angst, dass nichts mehr zu sehen ist. Gings jm von euch auch so??

Mehr lesen

1. November 2010 um 11:17


Sei froh das du keine Beschwerden hast Deine ss geht schließlich noch ein bisschen


lg Kirschi 28ssw

Gefällt mir
1. November 2010 um 11:20

Huhu
also ich weis wie du dich fühlst, hab es selebr end emai bzw in juni mitbegemacht und nun kann ich es kaum glaub das so ein wundern in mir wächst.

sei frph das du keine übelkeit hat die wird noch früher kommen als du denkst.

also wenn du nächste wochen eienn termi nhast dann kannst du sicher sei ndas sie wenigste neien dottersack sieht wen nnet sogar schon einen herzschlag. ich drücke dir ganz dol ldie daumen das alles gut geht und würde dir raten wenn du es nich net nimmst folsäure zu nehmen.

glg anja mit prinzessin inside 26+4

Gefällt mir
1. November 2010 um 11:21

Hehe..
"kein persönliches Verhältnis mit meinem Klo"..
musste grad voll lachen.

Ich habe schon eine Tochter und da habe ich mich schwanger gefühlt. Aber das ist wohl jedesmal anders.

Gefällt mir
1. November 2010 um 11:29


huhu,
mir gings genauso. ich hab auch nicht gemerkt dass ich schwanger bin. mein FA hat bei meiner normalen kontroll untersuchung festgestellt, dass ich damals in der 8. ssw schwanger bin. hatte auch NULL anzeichen für eine schwangerschaft!!
gut außer natürlich, dass meine tage ausgeblieben sind, das war bei meinem unregelmäßigen zyklus aber eben auch nicht ungewöhnlich
freu dich einfach, dass du nichts weiter hast und genieße es, solange es geht!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers