Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER!! Aaaaahhhh, ich glaubs nicht

SCHWANGER!! Aaaaahhhh, ich glaubs nicht

10. Januar 2011 um 0:55 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 12:27

Hallo

ich kanns gar nicht glauben, aber ich glaub, ich bin schwanger!
Habe heute mittag einen Babytest- Test gemacht mit ganz hellem Urin und da konnte ich schon einen Hauch von Schatten sehen.
Wollte dann eigentlich erst wieder morgen früh testen, aber habs dann net ausgehalten und hab um 23.00 noch einen gemacht und der ist ganz deutlich positiv!

Wann soll ich denn zum FA?? Letzter Tag der Mens war der 14.12, müsste theoret. bei ES+12 oder so sein, ich weiß, ist noch super früh..
Ich glaub, ich teste morgen nochmal mit Clearblue und dann geh ich was süßes kaufen und überrasche meinen Freund, der wünscht sich soooo sehr ein Kind

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 0:58

Das ist ja tolllll!!!!
Wünsche dir alles Liebe und eine super Kugelzeit!! Genieße Sie. . . Sie wird schnell vergehen

Alles Gute

Liebe Grüße

Isabel+Layla 29 Ssw

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 2:31
In Antwort auf tamera_12436509

Das ist ja tolllll!!!!
Wünsche dir alles Liebe und eine super Kugelzeit!! Genieße Sie. . . Sie wird schnell vergehen

Alles Gute

Liebe Grüße

Isabel+Layla 29 Ssw

Hi
Ich bin auch schwangerrrrr......und kann es nicht glauben bis ich bei fa gehe...ich samstag und sonntag mit clearblue digi getestet und es stand schwanger......holl dir auch eins,...ich hab die tage nur geweint vor glück.... mein letzter nmnt war 11.12

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 12:02


Danke an alle für die Glückwünsche!

Mittlerweile hab ich natürlich Montag noch den Clearblue gemacht, und der war auch sofort positiv. Leider hab ich den falschen gekauft, den ohne Wochenbestimmmung..

Hat da denn die Zeit, die die Sanduhr blinkt bis zum Ergebnis was zu sagen?
Weil dieses mal dauerte es nur so ca. 4 sek. bis "schwanger" angezeigt wurde..

Meinem Freund habe ichs dann auch mitgeteilt, er hat es erst gar nicht gepeilt und nur komisch geschaut und dann hab ich auch schon mit heulen angefangen
So, Freitag hab ich FA-Termin, mal sehn, ob da alles gut ist, ich hoffe!

Achja, könnt ihr euch mal mein ZB anschauen? Ich weiß, dass man nicht viel sieht, da ich keine Temperatur messe, aber ich würde mal gerne eure Meinugen zum ES hören. Ich hätte ihn so am ZT 16 vermutet, dafür war aber das SST-Ergebnis irgendwie zu stark..hm..

http://www.mynfp.de/display/view/191703/

Daaaaaankkeee

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 12:11

Alles liebe
Mensch dieser Monat ist wohl der baby Monat habe gestern auch positiv getestet

Ich freue mich Reisig für alle und natürlich für mich auch nach 21 ÜZ wurde es Zeit

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 12:27

Waaaaaaoooooooooww
ich fieber mit dir und wünsche dir alles gut auf deinem Weg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers