Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger (9 woche) und umgekippt

Schwanger (9 woche) und umgekippt

8. April 2009 um 22:55

Bin heut nachmittag los um meinen Freund von Arbeit abzuholen naja wollte mit dem Bus fahren war warm deswegen hatte ich dann die Jacke ausgezogen . Dann ist mir total Schwindlig geworden . Hab mich dann hingesetzt und bin zur Seite weggekippt hab mich dann in den Schatten gestellt wurde nicht besser Irgendwann saß ich dann wieder mitten auf dem Fußweg bin auch ständig weggekippt (aber glaub ich nicht ohnmächtig geworden) hatte vorher ein paar leute nach was zu trinken gefragt keiner hatte was . Eine Gruppe jugendlicher hat dann fotos gemacht wie ich da lag und sich lustig gemacht . Naja hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und die jugendlichen gefragt einer hat mir dann auch ne flasche gegeben .
Hätte beihnah den Bus verpasst bin dem Busfahrer beihnah in die Arme geflogen . Hab dann die ganze Zeit getrunken konnte kaum was sehen war alles weiß . Mußte dann den Busfahrer fragen ob wir da waren . Bin dann zu ne Bekannten in den Laden gelaufen . Mein Kreislauf hatte sich dann langsam wieder stabilisiert konnte wieder normal sehen . Hab dann in dem kühlen Raum ne weile gesessen und bin dann noch zu no Freundin wo ich noch was getrunken habe und dann meinen Freund abholen gegangen . Habs ihm erzählt er war stinksauer das mir keiner geholfen hat .Konnte auch den Rest des Tages nicht in der Sonne sitzen .
Und zu allem Übel hab ich mir nen Schnupfen eingefangen (hoffe das es "nur" Schnupfen ist)


Ist bissel viel naja aber wollts genau beschreiben

ist das normal das sowas mal passiert in der Schwangerschaft (bin 9 Woche) ?

PS: ich bin ein Mensch der wenig trinkt (halben - einen Liter pro tag )

Liegt das jetzt an der Schwangerschaft oder an beidem zusammen

Mehr lesen

8. April 2009 um 23:14

Ist mir auch schon passiert
allerdings war ich schon deutlich weiter als in der 9.SSW. Ich glaube ich war damals so in der 25.SSW.
Vielleicht soltest du wirklich mehr trinken. Ein halben Liter pro Tag ist schon extrem wenig. Ich gehöre auch zu denen die das trinken vergessen. Stelle mir deshalb jeden morgen eine 1,5L Flasche Wasser auf den Tisch, die bis zum Abend ausgetrunken sein muß.
Wenn das öfters passiert, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club