Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ? 6 Tage überfällig.

Schwanger ? 6 Tage überfällig.

10. Juni 2017 um 19:37

Hallo, liebe Community.
Ich bin jedem einzelnen für seine Meinung und dessen Tipp dankbar.
Bevor meine Mens am 04. - 06. Einritt hab ich grundsätzlich Unterleibsschmerzen, Ausfluss und meine Brüste sind seit meiner ersten ss etwas hart. Doch diesen Monat ist alles anders. Ich habe hin und wieder mal ein stechen in den Leisten, was jedoch nur ein paar Sekunden anhält. Zudem sind meine Brüste extrem hart, empfindlich und auch ziemlich gewachsen ( prall). Ich habe Rückenschmerzen und Muskelkater (keine Ahnung ob das was damit zutun hat). Ich bin nervlich ziemlich nah am Wasser gebaut, was sonst nicht der Fall ist, auf der Arbeit fast geweint weil ich länger bleiben musste und und und. Aber was ganz untypisch ist, ist das ich einfach keinen Ausfluss habe, im laufe der Woche hatte ich an einem Tag mal etwas, wo ich dachte, yeah meine Tage kommen, aber so schnell wie es da war, war es auch wieder weg. Das einzige was ich habe, sind ab und an mal weiße Flecken in der Unterwäsche, was aber man aber mit dem eigentlichen nicht vergleichen kann. -Ich habe jedoch vorgestern einen Test gemacht, der negativ war. Hab ich zu früh getestet ? Ich hatte einen billigen Frühtest aus dem Rossman ( so einen der nur aus Pape oder ähnlichem besteht.
Meint Ihr ich soll noch warten bis ich zum Frauenarzt gehe, sonst hätte ich mir am Montag mal einen Termin gemacht ?
Lg ♥
ps. ja ich hatte ungeschützten Gv, die Tage weiß ich nicht mehr. 

Mehr lesen