Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger 5tage vor Eisprung? HILFE!!

Schwanger 5tage vor Eisprung? HILFE!!

20. September um 22:45

Guten Abend Mädels ich habe eine Frage.
wor haben bereits zwei Jungs und derzeit ist kein drittes geplant.
In Zukunft können wir uns das aber vorstellen unsere Jungs sind 5 und heute 2 Jahre alt geworden.
nun zu meiner eigentlichen Frage:
am Samstag hatten wir Sex ich nehme das ziemlich genau und beobachte meinen Zyklus mit Hilfe von Ovus.... vor dem Eisprung gibt es also nur mit Kondom, danach mit viel Abstand auch mal ohne. Jetzt ist am Samstag das Kondom spazieren gegangen und kam sozusagen erst nach meinem Mann wieder zurück 🙈😂 ich fand es nicht notwendig, da mein Eisprung erst morgen kommen sollte also 6 Tage später.
Jetzt mache ich gerade eine spezielle Diät, die mir von einem Heilpraktiker verschrieben würde und siehe da... mein Eisprung ist bereits zwischen gestern Abend und heute morgen gewesen also 4-5 Tage nach unserem Kondomausflug.

Ist jemand von euch durch Sex 5 Tage vor dem ES schwanger geworden?

ganz liebe Grüße und vielen Dank ☺️

Mehr lesen

21. September um 19:01
In Antwort auf luschi93

Guten Abend Mädels ich habe eine Frage.
wor haben bereits zwei Jungs und derzeit ist kein drittes geplant. 
In Zukunft können wir uns das aber vorstellen unsere Jungs sind 5 und heute 2 Jahre alt geworden.
nun zu meiner eigentlichen Frage:
am Samstag hatten wir Sex ich nehme das ziemlich genau und beobachte meinen Zyklus mit Hilfe von Ovus.... vor dem Eisprung gibt es also nur mit Kondom, danach mit viel Abstand auch mal ohne. Jetzt ist am Samstag das Kondom spazieren gegangen und kam sozusagen erst nach meinem Mann wieder zurück 🙈😂 ich fand es nicht notwendig, da mein Eisprung erst morgen kommen sollte also 6 Tage später. 
Jetzt mache ich gerade eine spezielle Diät, die mir von einem Heilpraktiker verschrieben würde und siehe da... mein Eisprung ist bereits zwischen gestern Abend und heute morgen gewesen also 4-5 Tage nach unserem Kondomausflug. 

Ist jemand von euch durch Sex 5 Tage vor dem ES schwanger geworden?

ganz liebe Grüße und vielen Dank ☺️ 

Hey. Ja das geht.. Hatte ich auch.. 😜 Montags GV und gedacht da passiert schon nix, weil der ES erst Ende der Woche war. 😉 Ist es aber.

Gefällt mir

21. September um 21:00

Bellaj vielen dankbar deine Antwort.
ubd weist du sicher dass dein ES da war oder hat er sich dann in dem Monat ausnahmsweise mal verschoben.
hast du einen Sohn oder eine Tochter 😂 ne so interessehalber weil ich mal gelesen hab dann desto früher desto eher junge 

Gefällt mir

21. September um 21:00

Mädchen meinte ich 

Gefällt mir

21. September um 21:40

Nein. Das war ganz sicher der Eisprung. Ich merke das nämlich 🙄🙄 und ich hatte einen extrem gleichmäßigen Zyklus. Aber generell.. Die können locker mal ne Woche überleben. Leider hatte ich in der 13. Woche eine Fehlgeburt. Weiß nicht was es geworden wäre.Ich habe gelesen, dass Mädchenspermien langsamer aber ausdauernder sind. Also lange vor dem ES eher ein Mädchen, um den ES herum junge.Bei meinem Sohn passt es. Da hatten wir am Tag des ES GV☺️☺️Naja.. Wenn du es auf keinen Fall willst, hilft vielleicht noch die Pille danach.. Ansonsten abwarten 😏

Gefällt mir

21. September um 22:40

Das ist ja viel zu spät für die Pille danach. 
Aber ein Weltuntergang wäre was anderes. Ist ja aber trotzdem ziemlich unwahrscheinlich denke ich.

Gefällt mir

22. September um 9:01

ich hatte auch genau 5 tage vor ES, GV und wurde schwanger!!! ich weiß es auch ganz sicher, weil ich Temperatur gemessen hab, ovus benutzt habe und meinen Zyklus ganz genau kannte zu dieser zeit!! Prinzessin ist jetzt 9 monate 😅👍❤️

Gefällt mir

22. September um 10:58
In Antwort auf mimiane23

ich hatte auch genau 5 tage vor ES, GV und wurde schwanger!!! ich weiß es auch ganz sicher, weil ich Temperatur gemessen hab, ovus benutzt habe und meinen Zyklus ganz genau kannte zu dieser zeit!! Prinzessin ist jetzt 9 monate 😅👍❤️

Okay 🙈 na dann werden wir mal sehen. Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Da ich diese Diät machen und einige ergänzungsmittel dazu nehme mache ich mir schon fast sorgen ob das so gut wäre wenn da jetzt was passiert wäre 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Komische Situation
Von: julius1996
neu
21. September um 10:26
Periode bleibt aus?
Von: feminist301
neu
20. September um 23:35

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen