Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger!! 5+1 ssw,..

Schwanger!! 5+1 ssw,..

12. Januar 2007 um 18:22 Letzte Antwort: 12. Januar 2007 um 20:23

Hallo.
Ich bin 18 Jahre alt und in der 5Woche + 1Tag schwanger.
Ich weiß zwar noch nicht genau wie es weiter gehen soll, weil ich gerade dabei bin meine Ausbildung zu machen und auch noch keine eigende Wohnung habe.
Aber mein Freund und unsere Eltern stehen hinter uns.
Ich will das Kind auf jedenfall behalten, mein Freund eigentlich auch aber dann gibt es wieder Tage (wie z.b: gestern Abend) wo er es dann doch nicht will. Für mich aber steht fest das ich das Kind bekommen will.

Nun suche ich leute die auch jung Mutter werden und auch noch am anfang ihrer Schwangerschaft sind zum austauschen!

Wie sieht es mit dem Partner aus? Steht er dazu?
Seit Ihr ungewollt oder gewollt schwanger geworden?

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 18:25

Liebe dini
komm doch zu uns in den Septemberforum dort sind alle Zukünfitge Septembermamis 2007 Also schau rein

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 20:23

Hallo dini,
bei mir war es so, dass ich meine Ausbildung zu Ende gemacht habe und ein wenig Berufserfahrung gesammelt habe und mit 18 mit meinem Mann zusammengezogen bin. Für uns war schon immer klar, wir wollen jung Eltern werden. Ich bin dann mit 22 Jahren Mama geworden, heute ist meine süsse 20 Monate und ich bin wieder geplant schwanger.
Mein Mann ist sofort dazugestanden und hat sich super gefreut.
Wie weit bist du denn mit deiner Ausbildung?

Lg Manu 5+6 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers