Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger 4+2 und braune schmierblutung????

Letzte Nachricht: 20. Februar 2012 um 14:24
Q
qing_11865685
19.02.12 um 19:58

Hallo zusammen
Ich habe gestern ganz wenig schmierblutung gehabt heute zwei poitive tests und jetzt abend wieder kaum erkennbare leicht bräunliche schmiere ( sorry für die Ausdrucksweise) werde morgen zum doc gehen habt ihr Erfahrungen damit nach zwei fg in der 10 woche habe ich Angst dass es evtl weg geht
Danke für Eure Antwort

Mehr lesen

Y
yusra_12059416
19.02.12 um 20:24

Hallo
Also ich hoffe bei dir geht es gut... Ich hatte das gleiche vor ca 6 wochen und hab mein sternchen verloren schluss endlich.....Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Können auch nur schmierblutungen oder einnistungsblutungen sein hoffen wirs für dich

Gefällt mir

Q
qing_11865685
19.02.12 um 20:25

Vielen Dank
Ihr habt mich erst mal beruhigt ja denke es ist altes Blut .
Euch alles gute . Ich mach drei Kreuzzeichen wenn die 12. Woche rum ist
Juna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anat_11889100
20.02.12 um 1:12

War bei mir auch so
Kurz nachdem meine periode haette kommen sollen. Hatte aber schon bei es 11 positiv getestet. Heute bin ich in der 32. Woche und mein kleiner tritt mich wann immer er kann hab vertrauen-ich hatte leider immer zu wenig davon. Im nachhinein totaaaaaal stressig und unnoetig

Gefällt mir

Anzeige
Q
qing_11865685
20.02.12 um 14:24

Angst
So ich war nun beim Arzt ein punkt ist sichtbar er meinte eine woche schonen und utrugest nehmen juhu hoffe es geht so weiter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige