Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger 31. Ssw, Total alleine, und fix und fertig wer noch?

Schwanger 31. Ssw, Total alleine, und fix und fertig wer noch?

16. Juli 2009 um 20:33

Hallo Mama`s oder werdende Mama`s,
Ich im Moment echt total fertig und weiß einfach nicht wohin mit dem ganzen Druck und Einsamkeit.
Also ich bin 20 Jahre alt und in der 31. Woche schwanger.
Von einem total gefühlskaltem ...
Er hatte mir am Anfang unserer "Beziehung" was vorgespielt, und sich als jemandem ausgegeben der er nicht ist! Zuerst fand ich heraus das er ein Kind hat, dann erzählte er mir so ganz nebenher das er auch noch verheiratet ist, und es auch bleiben will angeblich aus Steuerlichen Gründen....
Und zur Kröhnung war er auch noch 10 Jahre im Knast...
was er mir dann nach 2 Monaten, auch so ganz nebenher erzählte!
Ich habe das sogar alles in Kauf genommen weil ich so verliebt war! Dann wurde ich schwanger und er leistete sich ein Kracher nach dem anderen....
Ich konnte mir nicht mehr vorstellen mit so nem Arsch, und Lügner zusammen zuleben, geschweige denn ein Kind großziehen!
Obwohl ich noch große Gefühle für ihn habe, trennte ich mich von ihm! Hab das alles einfach nicht mehr ausgehalten!!!!!
Er sagte zwar er kümmert sich auf jeden Fall, und wenn ich was brauch " ruf an egal wann"... blabla...
Aber gerade mal eine Woche nachdem wir uns gerennt haben, hatte er gleich wieder ne neue! Zeigt ja wieder mal das er es absolut nicht ernst gemeint hat, und mich von vorne bin hinten verarscht und belogen hat!!!!!!!!!!!
Und er musste mir natürlich auch gleich auf die Nase binden wie glücklich er mit seiner Neuen ist.....
AUSGERECHNET MIR!!!!
Nun bin ich seit 4 Monaten alleine.... meine Eltern unterstützten mich zwar! Aber die sind ja auch kaum da!
Aber mir fehlt es so schrecklich, das alles mit jemandem zu teilen!
Wenn sie strampelt.... ist keiner da...
Wenn ich die Kindermöbel aufbaue... ist keiner da...
Wenn ich beim Ultraschall bin.... ist keiner da...
Wenn ich das Herzchen schlagen höre...ist keiner da...
Oder ich mich wundere wie klein die Babysachen doch sind...
So viele Situationen wo er mir so furchtbar fehlt

Nun musste ich auch noch aufhören zu arbeiten, und hab nochmehr Zeit mir den Kopf über das alles zu zerbrechen.....

Wirkliche Freunde habe ich auch keine mehr...
wenn man wirklich jemanden braucht, ist keiner da und man fällt und fällt.......... es ist einfach keiner da

Ich versuche stark zu sein, was mir auch meistens gelingt! Aber halt nur nach außen hin!!!!!!

Vieleicht gibt es hier jemandem der in einer ähnlichen Situation ist, und wir uns gegenseitig Mut zusprechen können! Wäre echt super!
.......Zu wissen, das man halt doch nicht ganz alleine ist!

Also bis dann....

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 21:03

Hast Recht!
Ja, Recht hast du! Aber manchmal bricht halt einfach alles unter einem zusammen, und man denkt: ich schaff es nicht"

Aber, wir Mama`s ( oder bald Mama`s) sind Stehaufmännchen...
Und ein bischen stolz bin ich schon, wenn ich mir z.B. das fertige Kinderzimmer ansehe!

In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn?

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 21:29

Sehr mutig !!
Ich finds total mutig von dir, dass du es geschafft hast dich von deinem Freund zu trennen und das obwohl du ihn ja immer noch liebst!
Aber das sind ja auch schon ganz schön heftige Sachen die er sich da geleistet hat!!
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es das richtige für dich und die kleine Maus ist
Wir sind ja ~ im selben Alter und ich wüsste auch nicht wie ich das alleine durchstehen sollte

Ich finde Freunde sind immer das wichtigste im Leben und fühle mich auch schnell mal einsam
Wenn du mal einfach so jemandem zum Reden brauchst, einfach eine PN an mich.

Manchmal brauch man nämlich auch einfach einen objektiven Aussenstehenden, der einen Mut macht weiter zu machen!
Ich kann das super nachvollziehen, dass du dich alleine fühlst.
Du erlebst jetzt so viele Sachen, und hast eigentlich niemanden, mit dem du deine Freunde teilen kannst.

Hast du mal mit deinen Eltern darüber geredet?
Ich bin mir sicher das deine Mutter bestimmt gerne mal mit zu FA-Besuch kommen würde, oder meinst du nicht?
Wünsch dir aufjedenfall ganz viel Glück, damit du das alles überstehst und hinterher alles mit deiner kleinen Tochter (?) teilen kannst =)

Und wie gesagt, wenn du dich mal einsam fühlst und gerne mit jemandem reden willst, einfach eine PN an mich

Ganz ganz liebe Grüße
Lilith

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schaffe ich das alles überhaupt???
Von: mamalulu6
neu
11. September 2009 um 17:39

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen