Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? - 3 Tage ÜBERFÄLLIG !!!

Schwanger? - 3 Tage ÜBERFÄLLIG !!!

5. August 2018 um 9:22 Letzte Antwort: 14. November 2019 um 22:47

Hallo ihr !
Ich bräuchte mal bitte dringenden Rat von euch und zwar bin ich heute den 3 Tag überfällig. Ich hatte vor ca. 1 Woche weißlichen (milchigen) Ausfluss der aber wieder verschwand, dann kam häufige Übelkeit und Schwindel dazu. Wirklich Appetit habe ich auch nicht all zu groß, wie sonst. Mein rechter Eierstock schmerzt und pocht seit einigen Tagen, auch Unterleibschmerzen traten des öfteren schon auf, wie wenn gleich die Mens kam.. aber vergeblich! Voriges Monat war ich 1 Woche überfällig (Tabletteneinnahme) !

Was denkt ihr Schwanger oder Zyklusstörung? Test machen oder Warten? Habe ein Bild eingefügt, einer App die ich besitze, da sieht man wann ich die letzte Periode hatte und den angeblichen Eisprung, wenn man sich danach richten kann.

Bitte um Hilfe!

Danke.
 

Mehr lesen

5. August 2018 um 10:33

Ja, werde mir heute einen besorgen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2019 um 16:52

Ich würde testen 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2019 um 22:47
In Antwort auf suna96

Ich würde testen 😍

Du siehst schon, dass der Beitrag aus Juli 2018 ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wissenschaftliche Studie mit (werdenden) Ersteltern
Von: user12593
neu
|
14. November 2019 um 18:20
3 wochen überfällig - keine periode weit und breit
Von: nana141220
neu
|
13. November 2019 um 18:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook