Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger 3+ sagt Clearblue

11. März 2011 um 21:58 Letzte Antwort: 15. März 2011 um 15:28

Hallo,

weiss einer, was das genau heissen kann? In der Beschreibung steht, dass man in der 5. oder weiter sein kann...

Hmm...habe heute 4 verschiedene Tests gemacht (ich weiss, total bekloppt), alle waren innerhalb kürzester Zeit fett positiv und der Clearblue hat halt 3+ angezeigt.

Liebe Grüße

Bianca

Mehr lesen

11. März 2011 um 22:11

Ehrlich gesagt...
keine Ahnung. Ich habe nicht mehr drauf geachtet. Ich glaub im 6. oder 7. ÜZ habe ich aufgehört, mitzurechnen.

Und nu hab ich gar nicht mehr dran gedacht, wann, was, wo und zack, positiv...

Gefällt mir

11. März 2011 um 22:17

Naja
naja einfach einen termin beim frauenarzt ausmachen
aber z.b. ich wusste wann meine letzte periode hatte aber da ich nur zwei Üz nach absetzten der pille hatte und ein zyklus 59 tage hatte und beim zweiten hat es schon geklappt. dann haben wir es halt ungefähr berechnet per ultraschall und spätestens wenn man das kind vermessen kann weiß man es genauer

Gefällt mir

12. März 2011 um 7:48


War bei mir auch so. Da war ich dann 8. Woche.
Der FA macht US und bestimmt anhand der Grösse des Embryos und der Fruchthülle die Woche. Relativ genau rechnet der Computer das dann aus.
Herzlichen Glückwunsch!

Doro, 27.SSW

Gefällt mir

12. März 2011 um 22:29

Dankeschööön
für die Glückwünsche...realisier das nur noch gar nicht wirklich...

Also, um mal ganz ehrlich zu sein...es kann entweder nur die ca 4.te Woche sein oder aber schon so Richtung 8. Woche. Da wir nur einmal vor ca 4 Wochen und einmal vor ca 8 Wochen Sex hatten. Aber die letzte Regel war noch da. Und die nächste wäre wohl so diese Woche dran gewesen...

Naja, und wenn ich jetzt clearblue glauben will, dann wäre es ja eher die ca 8. Woche, was ich natürlich supi fänd.

Werd mir Montag auf jeden Fall einen Termin beim doc holen.

Danke Euch.

Gruß Bianca

Gefällt mir

14. März 2011 um 9:18

Ggggrrrrrr...
das war ja wieder so klar. Ich hab mal wieder das Glück, dass mein FA im Urlaub ist und ich erst am Freitag einen Termin bei der Vertretung bekommen habe... das gibts doch nicht.

Irgendwie ist das bei mir immer so. Dabei muss ich das doch wissen, wie weit das ist und so, grad wegen meinem Job, weil ich da viel hin und her laufen muss, den ganzen Tag stehen und viel schleppen muss.

Mecker, mecker, tschuldigung, das musste raus...

Grüße Bianca

Gefällt mir

14. März 2011 um 10:15


Murphys Gesetz oder so. Viel Glück für Freitag

Gefällt mir

15. März 2011 um 14:18

Huhu...
war heute beim doc, bin zu einem anderen gefahren, da hab ich direkt einen termin bekommen. hab mich dort suuuper wohl gefühlt.

Ergebnis: bin heute bei 6+0, man konnte die Fruchthöhle gut sehen und das Würmchen ist jetzt 2,19 mm winzig...

Freu mich sooooo... der nächste Termin ist dann in 4 Wochen...

Jetzt erst mal zur Arbeit, liebe Grüße

Gefällt mir

15. März 2011 um 15:28


Liebe Bianca!
Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei deiner weiteren Schwangerschaft und bald mit deinem Baby!

LG Doro und Jonathan, 28. Ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers