Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger 2 Wochen nach Fehlgeburt??? kann das sein?? wichtig!!

Schwanger 2 Wochen nach Fehlgeburt??? kann das sein?? wichtig!!

18. April 2006 um 13:03

Hallo,

Ich habe eine ganz wichtige Frage an euch.

Meine Freundin war schwanger und die Schwangerschaft hat sich dann von selbst aufgelöst. Seit etwa 4 wochen nimmt sie auch keine Pille mehr.
Sie bekam starke Blutungen und war dann zum FA, der ihr bestätigte, dass sie nicht mehr schwanger sei!

Die Schmerzen in der Brust, das ziehen im Unterleib und die Übelkeit waren sofort verschwunden.

Das ganze ist jetzt 2 Wochen her!!!

Nun das problem, sie hat nun mitmal schon wieder Schmerzen in der Brust und ihr ist übel..

Wir machen uns natürlich gedanken, dass sie schon wieder Schwanger ist, obwohl wir mit Kondom verhütet haben!
Wie kann das sein? liegt es daran, dass der Körper sich an den neuen Zyklus gewöhnen muss??

Wann kann man denn wieder schwanger werden, nachdem man grad schwanger war?? ich meine, das alles ist mal grad 2 Wochen her??
ist das überhaupt möglich?

mache mir echt große Sorgen, zumal es einem ja auch ziemlich auf die Psyche schlägt!!

Hoffe ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

tito333

Mehr lesen

18. April 2006 um 13:25

Ich hatte nach meiner
FG auch so ein Ziehen im Bauch, als ob ich direkt danach wieder schwanger wäre. Ich denke, der Körper muss sich erst wieder komplett umstellen und das dauert einige Zeit. Bei meiner jetzigen SS habe ich kaum dieses Ziehen. Ich denke, da spielt unsd er Körper oft einen Streich. Das ist echt nicht schön, aber auch bei Euch wird es bald wieder klappen- so schnell, also nach zwei Wochen, ist das aber fast unmöglich.
Liebe Grüße, Solero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram