Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger 16?

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2006 um 1:43
A
an0N_1292821199z
03.12.06 um 16:19

hi
hab ne frage
hab am di meine pille vergessen zu nehmen und hab sie dafür mittwoch halt doppelt genommen hab jetzt aber auch do früh gebrochen hab mit meinem freund geschlafen am wochenende er hat gemeint da ist a weng was reinn bin ich etz schwanger oda so kann mir jemand helfen will am fr. zum arzt aba was ist bis dahin?
Gruß
Vera

Mehr lesen

H
haukea_12885175
03.12.06 um 17:32

Warten
Hi Vera,

Naja wenn Du Deine Pille vergessen hast und dann am nächsten Tag diese nachnimmst bringt es nur dann was wenn es innerhalb von 12 Stunden war und wenn Du Dich dann noch übergeben musstest ist erstmal meine Frage, warum habt Ihr den kein Kondom benutzt??
Sorry wenn ich das frage, aber wenn Ihr beide noch kein Kind haben wollt, dann müsst Ihr schon mitdenken und entweder darauf verzichten miteinander zu schlafen oder aber dann ein Kondom benutzen, da es schon leichtsinnig sein kann was ihr da gemacht habt.
Ich würde bevor Du am Freitag zum Artzt willst nichts machen, sondern abwarten, denn ein Test wird Dir jetzt noch kein Ergebniss nennen können wo Du Dir sicher sein kannst.
Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht schwanger bist, wenn Du das auch nicht möchtest, aber ich würde mir in Zukunft Gedanken machen bevor ihr miteinanderschlafen wollt und Du entweder die Pille vergessen hast oder aber brechen musstest.

LG
Tanja

Gefällt mir

A
an0N_1292821199z
04.12.06 um 19:11

!!!
hab bei meinem arzt angerufen. Die haben gemeint ich kann erst nach meinen tagen einen test machen(beim arzt oder auch nen normalen) des dauert aber fast noch 1 1/2 wochen!!!kann ich da vllt.schon vorher was machen.. das warten macht mich irgendwie nervös..hab da was von backpulver gelesen funktioniert das????ne ich will keine kinder(noch nicht)will erst meine ausbildung machen.

gruß Vera

Gefällt mir

H
haukea_12885175
07.12.06 um 7:44
In Antwort auf an0N_1292821199z

!!!
hab bei meinem arzt angerufen. Die haben gemeint ich kann erst nach meinen tagen einen test machen(beim arzt oder auch nen normalen) des dauert aber fast noch 1 1/2 wochen!!!kann ich da vllt.schon vorher was machen.. das warten macht mich irgendwie nervös..hab da was von backpulver gelesen funktioniert das????ne ich will keine kinder(noch nicht)will erst meine ausbildung machen.

gruß Vera

*.....*
Hi Vera,

leider musst Du die Geduld haben und warten ob Du Deine Tage bekommst oder nicht. Also das mit dem Backpulver habe ich hier auch schon mehrfach gelesen, denke aber das ist schwachsinn. Irgendwo stand drinnen wenn es schäumt wäre es wahrscheinlich das man Schwanger ist. Eine aus dem Forum hat das wohl gemacht und auch ihr Mann und bei beiden hat es geschäumt, aber wie bitte soll ein Mann Schwanger sein??
Ich kann mir vorstellen das es hart ist, ich habe damals während meiner Ausbildung auch mal Angst gehabt Schwanger zu sein und hatte dann auch gesagt, erst Ausbildung. Ich war es damals glücklicherweise nicht und musste mich nicht dieser Situation stellen was ich machen kann.
Wichtig ist, solltest Du Schwanger sein, dann mach einen Termin bei Pro Familia und lass Dir dort sagen ob es Möglichkeiten gibt und wenn ja welche für Dich am besten ist. Die Aussage vom Arzt stimmt. Ich bin zwar in dem Alter wo ich sage Ja ich will ein Baby und bin mal gespannt ob ich meine Tage ende des Monats bekomme oder nicht, aber ich kann verstehen, dass Du das nicht so freudig entgegensehnst wie ich.
Hast Du Dir über den Zykluskalender mal ausgerechnet ob Du überhapt während Du die Pille vergessen hast während Deiner Fruchtbaren Tage warst. Das ist auch recht hilfreich, auch wenn man da nie eine Garantie drauf geben kann, aber zumindestens kann man schonmal sagen, warscheinlich oder nicht so warscheinlich.
Gib bei Google mal ein Eisprungrechner, da gibt es viele verschiedene. Wichtig ist Du musst den ersten Tag Deiner letzten Periode eingeben und dann wie lange Dein Zyklus im Normalfall ist. Ich hatte ihn immer genau nach 28 Tagen und auch jetzt ohne Pille hat sich das ganze gleich eingependelt.
Halte mich mal auf dem laufenden, Du kannst mir ja auch eine Private Nachricht schicken. Und ganz wichtig, ich drücke Dir die Daumen das nichts passiert ist.

Kopf hoch....

Tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noora_12256961
11.12.06 um 23:30

Antwort auf " schwanger mit 16"
hi vera .. sorry das ich das jetzt sage aber du nimmst die pille und kannst damit nicht umgehen ?????


mädel nur zur info ... wenn du mal egal welcher tag die pille vergisst ... dann nimmt man sie doch nicht doppelt am nächsten tag , wo haste du diesen quatsch bitte her .... ließ du auch mal den beipackzettel von der pillenpackung ???


wenn nicht , dann geb ich dir den tip mach das mal .. und wenn du nicht weiß wie man die pille einnimmt dann frage deine fa doch mal bitte und lass es dir doch erklären ... obwohl ich meine das man es mit 16 wissen sollte !!!!


sorry aber du bist für mich echt so unreif auch schon wie du dein text verfasst .... schläfst mit dein freund aber so richtig weißt du nicht was fakt ist oder ??? !!

also nochmal : egal an welchem tag du die pille vergisst ( ausser natürlich in der woche wo die mens da ist ) , nehme sie am nächsten tag normal weiter .. nicht doppelte einnahme !! und wenn du die pille vergessen hast dann kannst du sie innerhalb von 12 stunden noch einnehmen , also mal so gedacht wenn du sie abends um 18 uhr eigentlich nimmst aber sie vergessen hast dann rechne 12 stunden weiter , das wäre dann nächsten morgen um 7 uhr , bis um 7 uhr kannst du die vergessene pille noch nehmen aber nicht später !!.. wenn du sie in der zeit noch nimmst hat sie noch wirkung !!weil in den 12 stunden die wirking auch noch da ist !!! aber nur in den 12 stunden einnehmen , sollten es 14 oder mehr stunden sein hat es keine wirkung mehr und der schutz der verhütung für den !KOMPLETTEN! monat ist nicht! mehr gesichert !! das heißt wenn du nicht schwanger werden willst benutzt ihr bei ! jedem ! sex den ihr habtin den monat wo pille vergessen , bitte noch ein kondom !!! oder du gehst wenn du sie auch innerhalb der 12 stunden nicht nimmst dann direkt zur apotheke und holst dir die "pille danach" aber dafür brauchst du wieder ein rezept vom fa !! also besser die variante , nicht vergessen die pille und wnen doch dann die 12 std. noch !


also entweder du passt bitte in zukunft besser auf zwecks pillen einnahme und wenn doch was schief geht zwecks vergessen immer ein kondom zusätzlich bitte den gesamten monat .. weil wenn man pille vergisst ist der schutz für den monat nicht mehr gegeben !!!


... das was ich dir jetzt gesagt habe kannst du auch im beipackzettel der pille nachlesen und auch deine fa fragen sie sagt dir das selbe !!!


gruß von mir . einer werdender mama ( 30ssw. , mein mann und ich sind super glücklich , ist ein wunschkind !!)

schade ist nur das du das mit 16 noch nicht weist ... da kann ich nur den kopf schütteln !!

Gefällt mir

A
an0N_1287754399z
13.12.06 um 1:43
In Antwort auf haukea_12885175

Warten
Hi Vera,

Naja wenn Du Deine Pille vergessen hast und dann am nächsten Tag diese nachnimmst bringt es nur dann was wenn es innerhalb von 12 Stunden war und wenn Du Dich dann noch übergeben musstest ist erstmal meine Frage, warum habt Ihr den kein Kondom benutzt??
Sorry wenn ich das frage, aber wenn Ihr beide noch kein Kind haben wollt, dann müsst Ihr schon mitdenken und entweder darauf verzichten miteinander zu schlafen oder aber dann ein Kondom benutzen, da es schon leichtsinnig sein kann was ihr da gemacht habt.
Ich würde bevor Du am Freitag zum Artzt willst nichts machen, sondern abwarten, denn ein Test wird Dir jetzt noch kein Ergebniss nennen können wo Du Dir sicher sein kannst.
Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht schwanger bist, wenn Du das auch nicht möchtest, aber ich würde mir in Zukunft Gedanken machen bevor ihr miteinanderschlafen wollt und Du entweder die Pille vergessen hast oder aber brechen musstest.

LG
Tanja

Also
blonderengel, das was du schreibst stimmt nicht ganz, es wird nämlich empfolen, bei vergessen der pille die pille auf jeden fall nachzunehmen

zitat beipackzettel
Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet dass Sie zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen müssen. Die folgenden Tabletten nehmen Sie dann wieder zur gewohnten Zeit ein.

dementsprechend hat sie richtig gehandelt indem sie 2 pillen zur gleichen zeit genommen hat.

Gefällt mir