Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger 11 ssw und schon eine süße Kugel! wer noch?

Schwanger 11 ssw und schon eine süße Kugel! wer noch?

5. September 2013 um 0:49

Hallo ihr alle .

habt ihr auch schon so früh nicht mehr in eure Jeans und Co gepasst? Ich bin die letzten 2-3Wochen immer mit Jogginghosne rumgelaufen weil es einfach so gezwickt hat. Jetzt hab ich zum Glück paar strumpfhosen gekauft die schön elastisch sind die ich zu meinen Kleidern anziehen kann. ganz praktisch. Ich hab nix gegen Ss-Kleidung. nur finde ich doof die jetzt schon anzuziehen, da fragt man sich ja was zieht man dann im 6 Monat an? und doof ist es auch das man sie ja nicht für immer im schrank haben wird! obwohl die nur paar Monate getragen wurden sind! habe zum Glück von der ersten ss noch 3 ss-hosen.

wen geht's genauso? lg habt ihr noch so andere tipps? welche Kleidung auch total schwangertauglich ist ohne welche zu sein?

was macht ihr jetzt im Winter? das ist ja richtig doof sich ne ss-Jacke kaufen zu müssen! bei der ersten ss war ich im sommer schwanger und das war soo toll. hab deshalb kein einziges ss-oberteil kaufen müssen. einfach normale Shirts oder blusen mit gummesaum und gut war! und elastische röcke getragen. ach war das alles bequem.. und die benutzte ich natürlich nach der ss weiter da es ja keine ss-teile waren. aber jetzt im Winter?
wie macht ihr das?

Mehr lesen

10. September 2013 um 15:37


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 2:57


noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 3:39

Habe zwar das winterproblem nicht
aber hatte mir mehrere Hosen zugelegt, da ich einfach auch Abwechslung wollte. Die werde ich vermutlich aus purer Faulheit und bequemlichkeit tragen, bis sie auseinanderfallen
Allerdings habe ich mir auch nicht dieses hässliche unförmige Zeug gekauft, sondern auch darauf geachtet, dass es vielleicht auch ohne Kugel gut aussehen könnte.
Habe allerdings bis Mutterschutz gearbeitet, da gehen keine Jogginghosen. Jetzt hab ich langsam wirklich Angst vor dem Tag, an den ich meine "alten" Sachen herauskrame. Schiebe das nun schon ein paar Tage vor mir her.

LG Vanille mit Würmchen im Arm (6 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 7:13

Hallo
Ich bin zwar noch am anfang aber habe bereits 2 kider 1 kam im november 2 sollte im april kommen wurde aber dann februar.ich habe mir keine ss jacke geholt ih habe mir ein mantel geholt der 2 nr größer war.ok zum ende wurde es schon knapp den noch zu zu bekommen aber es ging muss aber dazu sagen das ih immer eher nen kleinen bauch hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper