Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanderschaftssymptome oder einbildung?

Schwanderschaftssymptome oder einbildung?

17. Februar 2007 um 12:15 Letzte Antwort: 18. Februar 2007 um 16:19

Hallo ihr Lieben! ich versuche jetzt so klar wie möglich mein problem zu schildern: schon seit mehreren wochen habe ich so ein komisches ziehen und piksen im unterleib,meine bruste spannen und sind sehr empfindlich und mein freund hat auch gemerkt, dass sie größer geworden sind;nach dem essen ist mir immer übel(kein erbrechen)und auch so im laufe des tages ab und zu; werde sehr schnell müde und mir ist oft schwindelig!!! aber das schlimst was mich stört ist dass ich in der letzten zeit sehr launisch bin!!! ich heule wegen jeder kleinigkeit und mache meinen freund eifachso an!mein verhalen ist für mich unerklärbar!habe mich noch nie so benommen!!!!!Ich nehme aber regelmäßig die pille uind habe sie noch nie vergessen.meine letzte mens war auch nicht so wie immer und dauerte viel länger als sonst!ich weiß nicht was in mir vorgeht...bitte hilfe!

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 12:40

Hi
also ich habe eine 11 Jährige tochter die auch trotz Pille gezeugt worde ist.. Meine Pille war zu leicht..
Das ist das was ich dir dazu sagen kann.. Ist den deine Periode schon überfällig???? falls ja mache einfach einen Test..
Viel Glück dabei

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 12:52
In Antwort auf karam_11954059

Hi
also ich habe eine 11 Jährige tochter die auch trotz Pille gezeugt worde ist.. Meine Pille war zu leicht..
Das ist das was ich dir dazu sagen kann.. Ist den deine Periode schon überfällig???? falls ja mache einfach einen Test..
Viel Glück dabei

Meine mens..
...bekomme ich erst in ca 1 woche! das problem ist ja dass ich die symptome noch vor meiner letzten mens hatte und sie ist eingetreten.
muss noch dazu sagen ,dass meine haut fettiger geworden.

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 13:00
In Antwort auf visnja_11908400

Meine mens..
...bekomme ich erst in ca 1 woche! das problem ist ja dass ich die symptome noch vor meiner letzten mens hatte und sie ist eingetreten.
muss noch dazu sagen ,dass meine haut fettiger geworden.

Hmmm
dann kauf dir so in 3 Tagen den Frühtest und mach ihn... falls er negativ ausfallen sollte rufe doch deine FÄ an und sag ihr das ... Kann evtl sein das deine Hormone spinnen oder du einen Eisprung hast...

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 16:19
In Antwort auf karam_11954059

Hmmm
dann kauf dir so in 3 Tagen den Frühtest und mach ihn... falls er negativ ausfallen sollte rufe doch deine FÄ an und sag ihr das ... Kann evtl sein das deine Hormone spinnen oder du einen Eisprung hast...

Eisprung?
ist es denn möglich einen eisprung zu bekommen wenn man die pille nimmt?
einen test zu machen traue ich mich nicht... aber langsam macht mich mein körper verrückt!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers