Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwamger nur mit orgasmus???

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2010 um 18:49
T
tawny_12133797
08.10.10 um 22:43

ich hab mal gehört, das frauen schneller bzw besser schwanger werden, wenn sie beim sex einen orgasmus haben! stimmt das, geht das sonst gar nicht????

mein freund und ich haben super sex und ich schlafe gern mit ihm, aber ich habe nur selten einen orgasmus! wenn überhaupt nur in einer bestimmten stellung und dann noch nicht mal immer! finde das grundsätzlich nicht schlimm, mir gehts um mehr als um den höhepunkt!
aber kannn ich so auch schwanger werden????
habe einen sehr starken kinder wunsch... aktuell ist es noch nicht geplant, aber in naher zukunft und nu will ich mich mal ein bissel informieren! und schaun ob ihr ein paar tips für mich habt, wie man die situation evtl veränder/verbessern kann!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

danke ihr lieben!!!

Mehr lesen

A
angela_11942802
09.10.10 um 20:22

Hi!
um scwanger zu werden brauchst du keinen orgasmus! diev spermien rennen richtung ei um es zu befruchten. machmal warten sie sogar in der gebärmutter bis du dein eisprung hast . deshab wird man auch schwanger obwohl man nicht am eisprungtag keinen Gv hatte sondern einige tage zuvor.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cass_12662773
11.10.10 um 18:49


Es ist nicht wichtig das die Frau ein Orgasmus haben muss um schwanger zu werden ... Überleg doch mal bei einer künstlichen Befruchtung hat man doch etwa kein Orgasmus...

Lg Paola

Gefällt mir