Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwager mit 15?!

Schwager mit 15?!

11. Februar 2016 um 21:24

Hallo zusammen, ich bin 15jahre jung und befürchte Schwanger zu sein. Am Anfang Januar dieses Jahres nahm ich die Pille danach da es zu einer Verhutungspanne gekommen ist. Eine Woche später bekam ich dann meine periode (4tage später als sie eigentlich kommen sollte). Jetzt sollte ich eigentlich schon meine Periode wieder bekommen haben jedoch verspätet sie sich schon fast eine Woche und meine Frage ist jetzt ob es möglich ist das sich meine Periode noch wegen der Pille danach verzögert oder eher nicht da es schon 5wochen her ist wo ich die nahm.

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 0:55

Hallo
Dein Zyklus könnte durch die Pille danach wirklich noch etwas durcheinander sein! Wenn du deine Periode in den nächsten 4-5 Tagen nicht bekommst geh einfach mal zu deinem Frauenarzt! Oder wenn du dir ganz unsicher bist, mach einen Schwangerschaftstest. LG

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 20:39

Die
Pille danach ist ein Hormonhammer, und es kann schon sein, dass dadurch Dein Zyklus noch durcheinander ist. Damit Du Gewißheit hast, kaufe Dir einen Schwangerschaftstest. Der sollte anzeigen, und dann weißt Du in welche Richtung Du denken mußt.
VLG Yankho

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 21:24

Mach einen Test
Ich hatte damals, vor 5 Jahren auch heftige Blutungen nach dieser " Pille danach ".
Das Ergebnis schläft jetzt im Nebenraum.

Lg jeamy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe!!
Von: carmenx32
neu
12. Februar 2016 um 18:24
Juni Mamas 2016 *GESCHLOSSEN* 3. Trimester
Von: sibany
neu
12. Februar 2016 um 13:54
Gemeinsam wartezeit nach missed abortion überstehen
Von: emily2017
neu
12. Februar 2016 um 9:17

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen