Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwacher zweiter Strich!!!

Schwacher zweiter Strich!!!

8. September 2012 um 18:29 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 8:27

Hallo!!

Also ich hatte heute (ZT 54) einen ganz schwachen zweiten Strich auf dem sst!!!!

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 37 Tagen!
Als ich eine Woche drüber war bin ich zum Frauenarzt!
Der hat US gemacht aber nichts gesehen!
Er hat auch Blut abgenommen und auf Hcg überprüft!
Alles negativ!!!

Habe diesen Zyklus ja eigentlich schon aufgegeben!

Aber heute habe ich mich so komisch gefühlt und dachte mir ach jetzt machtst du halt noch einen Test!

Und siehe da ein hach zarter zweiter Strich!!

Nun zu meiner Frage!

Glaubt ihr es ist möglich dass am ZT 45 ein Bluttest negativ anzeigt und am ZT 54 ein sst leicht positiv ist!!!!

Vielen Dank im vorraus

LG

Mehr lesen

8. September 2012 um 19:04


..ich kenne mich da so nicht mit aus....aber ich denke, Strich ist Strich, also schwanger
Vielleicht waren die anderen Tests , auch beim Doc, zu früh

Halte mich mal auf dem Laufenden, ja ..
Dir ganz vieeeeel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 19:06

...
kenne mich leider nicht mit ZT usw aus,weiß noch nicht mal was gemeint ist aber leicht positiv hört sich doch schon mal gut an!mein test war auch gaaaaaaanz leicht positiv und siehe da nun bin ich in der 10ssw.
die tests kannst du dir auch gerne in meinem album anschauen!

lg,julia 9+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 19:15


Vielen Dank für die Antworten!!!

@jadocesa: Ich denke ja auch positiv ist positiv!!!
Aber das der Bluttest negativ war macht mir ein wenig zu denken!!!

@julu: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ss!!!
ZT= Zyklustag!!!

Ich hoffe so sehr dass ich ss bin!
Wäre jetzt unser 10 Zyklus in dem wir üben!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 19:39


Hat sonst niemand mehr eine Antwort für mich?????

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 20:56

Huhu
möglich is es war bei mir auch so

positiv ist positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 21:07

Zwei meiner hauchzarten Linien schlafen grad im KiZi
Und das dritte kommt in wenigen Tagen per ks zur Welt. Ein wenig schwanger gibt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 21:09
In Antwort auf ai_12639688


..ich kenne mich da so nicht mit aus....aber ich denke, Strich ist Strich, also schwanger
Vielleicht waren die anderen Tests , auch beim Doc, zu früh

Halte mich mal auf dem Laufenden, ja ..
Dir ganz vieeeeel Glück

Huhu,
ich sehe das auch so:
strich ist strich!

ich würde einfach nochmal testen und ev noch son digitalen holen.
wünsche dir ganz viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 21:13


Vielen Dank für eure Antworten!!!

Ihr habt mich sehr aufgebaut!!!
Ich werde morgen nochmal mit Morgenurin testen!!!!

Ich melde mich wenns was neues gibt!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 7:18


@lolita: Habe einen 10er gemacht!!!
Aber es war ein billiger von Ebay!!!!

Werde mir am Montag einen in der Apotheke kaufen!!!!

Vielen Dank euch allen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 8:27

So
war es bei mir auch. der strich war sowas von hauch zart dass man den mit ner lupe hätte schlecht sehen können.

ich dachte erst es sei eine sogenannte "verdunstungslinie" und dann hab ich mich hier etwas umgehört und mich entschieden einen ss-test von clearblue (digitaler schwangerschaftstest mit wochenanzeige, hab den aus der apotheke geholt) zu holen. und der hat mir dann ganz eindeutig die warheit vor die augen gehalten. ich kann die tests nur empfehlen. ich hatte den mit der wochenangabe, um es genau zu wissen und der test war absolut ruíchtig, sogar die wochenangabe hat genau gestimmt.

vielleicht gibst du einfach statt 5 euro 10 euro aus und bist aber dann sicher.

viel glück! drück dir die

hanabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper