Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwacher Strich.

Schwacher Strich.

14. November 2006 um 15:05 Letzte Antwort: 14. November 2006 um 16:21

Nachdem gestern ein SS Test bei mir für etwas Verwirrung sorgte (ein 2. Strich erschien erst sehr viel später), bin ich jetzt auch nicht viel klüger. Hab grad noch einen gemacht und der 2. Strich kam sofort. Allerdings seeehr schwach. Bin allerdings auch erst seit heute überfällig. Aber so neugierig. Wie wars bei euren Tests?
Liebe Grüße
Sammy

Mehr lesen

14. November 2006 um 15:09

Hab 4 tests gemacht
weil ich mir nichtsicher war
bei mir wars auch so, jeder test ist unterschiedlich
aber eins ist sicher: du bist schwanger

Gefällt mir
14. November 2006 um 15:09

Also,
ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du wirst mama...
Wenn der 2 strich, wenn auch nur schwach sofort sichtbar geworden ist, dann kannst du davon ausgehen das du schwanger bist...
Bei mir war es jedenfalls so... Ich muss aber dabei sagen das ich erst 6 tage nachdem ich überfällig war getestet habe....

Würdest du dich freuen?
LG Maus

Gefällt mir
14. November 2006 um 15:13
In Antwort auf keiko_12069685

Hab 4 tests gemacht
weil ich mir nichtsicher war
bei mir wars auch so, jeder test ist unterschiedlich
aber eins ist sicher: du bist schwanger

Ich kann das gar nicht glauben...
ich würd mich total freuen, wenns wirklich so wäre, hab aber trotzdem noch Angst, dass meine Mens jeden Moment kommen könnte.
Ich werde auf alle Fälle berichten... Dann bin ich ja vielleicht bald bei euch
Sammy

Gefällt mir
14. November 2006 um 16:15

Also
bei mir kam der zweite Strich zum gleichen Zeitpumkt wie der erste, und der zweite war nur minimal schwächer, aber unsicher bin ich trotzdem, kann es einfach noch nicht richtig glauben, ich vertrau diesen tests irgendwie nicht so ganz

LG

Gefällt mir
14. November 2006 um 16:18

@Natascha
mir geht es auch so, hab am Freitag getestet, da kam positiv raus, aber irgendwie kann ich das noch nicht so richtig glauben, hab auch so eine riesen Angst, dass meine Ärztin mir morgen früh sagt, dass ich nicht schwanger bin!

Glückwunsch das es bei dir geklappt hat, was hat denn deine Ärztin gesagt? bzw. was hast du ihr gesagt??

LG

Gefällt mir
14. November 2006 um 16:21

Hu hu
Bei mir war der Punkt (Femtest) zwar BLUTROT...lol... aber ich schließe mich natürlich trotzdem an:
Auch die kleinste Verfärbung bedeutet: SCHWANGER!!!

Alles alles Gute für Dich/Euch.

LG Ria (22.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers