Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwacher strich bei sst habe leichte blutungen braue dringend hilfe

13. August 2007 um 20:54 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 15:47

hallo,
habe heute einen schwangerschaftstest gemacht es kam ein schwacher strich!
habe aber leichte blutungen bekommen ist das schlimm hat einer von euch erfahrungen damit gemacht?
brauche von euch einen rat meine frauenarztin ist erst in 2 tagen wieder da !
ich denke mal einnistungsblutungen können es nicht sein oder?
bin dankbar für jede antwort!
mfg tine

Mehr lesen

13. August 2007 um 20:58

Hallo!
Auch ein schwacher Strich heißt positiv! Deshalb denke ich mal, ich kann dir gratulieren.

Das mit den Blutungen haben wohl viele Frauen am Anfang und muss nichts beunruhigendes sein.

Hat deine FÄ keine Vertretung, zu der du gehen kannst?

LG, Mela (30. SSW)

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:02
In Antwort auf

Hallo!
Auch ein schwacher Strich heißt positiv! Deshalb denke ich mal, ich kann dir gratulieren.

Das mit den Blutungen haben wohl viele Frauen am Anfang und muss nichts beunruhigendes sein.

LG, Mela (30. SSW)

Traurieger engel
nein leider nicht !
kann es vieleicht auch schon ein abgang sein?
habe 3 monate geübt jetzt endlich positiv habe angst das etwas passiert!
bin auch erst am anfang habe vor 2 tagen schon mal einen test gemacht der war negativ !
mfg tine

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:06
In Antwort auf

Hallo!

LG, Mela (30. SSW)

Hallo,
wie war das denn bei dir als du schwanger wurdest hattest du auch so ein problem !
bin total verunsichert!
habe ihrgendwie voll angst!
mfg tine

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:07
In Antwort auf

Traurieger engel
nein leider nicht !
kann es vieleicht auch schon ein abgang sein?
habe 3 monate geübt jetzt endlich positiv habe angst das etwas passiert!
bin auch erst am anfang habe vor 2 tagen schon mal einen test gemacht der war negativ !
mfg tine

Der HCG-Wert
steigt ja langsam an... Deshalb war's vielleicht erst negativ und jetzt eher schwach.

Wann hätten denn deine Mens kommen sollen?

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:08

Hallo,
ja es ist braunes blut es ist als würde ich mein tage bekommen .
halt nur mit braunem blut was kann das sein!
mfg tine

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:11
In Antwort auf

Der HCG-Wert
steigt ja langsam an... Deshalb war's vielleicht erst negativ und jetzt eher schwach.

Wann hätten denn deine Mens kommen sollen?

Meine mens.
hätte ich gestern bekommen müssen!
kann es sein das ich vieleicht doch nicht schwanger bin ?
sondern das der test fehlgeschlagen ist?
mfg tine

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:11

Alles wird gut!
Hallo! Mein erster Beitrag... Habe mich nach Deiner Nachricht schnell angemeldet, da ich in der gleichen Situation war und weiß wie Du Dich fühlst.
Hatte in der 6. Woche auch Blutungen (rötlich und bräunlich). Mein FA war auch im Urlaub. Bin dann zur Vertretung gegangen. War super nett und hat mich erst mal krankgeschrieben und mir Utrogest verschrieben. Wichtig ist Ruhe. Die Blutungen haben aufgehört. Bin jetzt in der 9.Woche und das Herz schlägt. Habe jetzt auch ein super gutes Gefühl. Vorher nur Ängste. Drück Dir die Daumen! Gehe am besten zur FA-Vertretung, damit Du Sicherheit bekommst.

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:15
In Antwort auf

Alles wird gut!
Hallo! Mein erster Beitrag... Habe mich nach Deiner Nachricht schnell angemeldet, da ich in der gleichen Situation war und weiß wie Du Dich fühlst.
Hatte in der 6. Woche auch Blutungen (rötlich und bräunlich). Mein FA war auch im Urlaub. Bin dann zur Vertretung gegangen. War super nett und hat mich erst mal krankgeschrieben und mir Utrogest verschrieben. Wichtig ist Ruhe. Die Blutungen haben aufgehört. Bin jetzt in der 9.Woche und das Herz schlägt. Habe jetzt auch ein super gutes Gefühl. Vorher nur Ängste. Drück Dir die Daumen! Gehe am besten zur FA-Vertretung, damit Du Sicherheit bekommst.

Heul!!!!
kann es ein abgang sein?
ich habe angst das ich es verliere !
oder ist der test vieleicht einfach nur fehl geschlagen?
und ich bin in wirklichkeit garnicht schwanger war eben nur ein schwacher strich!
bin am boden zerstört habe angst
heul;-(((

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:49
In Antwort auf

Alles wird gut!

Hallo,
darf ich privat mit dir noch ein bisschen schreiben vieleicht verliere ich dadurch einbischen meiner angst?

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:53

Jetzt hast du ja schon einige Meinungen gehört!
Ich will dir nur auch nochmal sagen, dass du am besten morgen zu irgendeinem FA gehst!

Du hast gesagt, dass du gestern deine Tage bekommen solltest. Also ist es durchaus nicht auffällig, dass der Test vor 2 Tagen noch negativ war. Und mittlerweile hast du positiv getestet. Ist doch alles gut!

Und wie gesagt, Blutungen kommen öfter vor. Geh morgen zum Arzt, dann hast du Gewissheit.

Ich drück dir alle Daumen!!

Du kannst ja mal was von dir hören lassen.

LG, Mela

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:57

Honigschnute
habe angerufen mir wurde gesagt das ich mir krinr sorgen machen soll und das ich mich hinlegen sollte und das ich morgen einen arzt aufsuchen muss
mfg tine

Gefällt mir

13. August 2007 um 22:08

Hallo,honigschnute
ich habe einen laptop von daher ist das kein problem!
ichliege die ganze zeit !
so viel blut ist es nicht wenn man sich abputzt dann sieht mann eine ganz feine spur es ist aber richtig braun also es kommt nicht in ströhmen gelaufen oder so !
ich kann es ihrgend wie gar nicht glauben das ein schwacher streifen auch positiv heist!
muss aber dazu sagen das ich den test heute mittag gemacht habe und nicht mit morgen urin!
war alle 15 minuten auf dem klo!
wie weit warst du denn als du germerkt hast das ein kind unterm herzen trägst
mfg tine

Gefällt mir

14. August 2007 um 15:47
In Antwort auf

Jetzt hast du ja schon einige Meinungen gehört!
Ich will dir nur auch nochmal sagen, dass du am besten morgen zu irgendeinem FA gehst!

Du hast gesagt, dass du gestern deine Tage bekommen solltest. Also ist es durchaus nicht auffällig, dass der Test vor 2 Tagen noch negativ war. Und mittlerweile hast du positiv getestet. Ist doch alles gut!

Und wie gesagt, Blutungen kommen öfter vor. Geh morgen zum Arzt, dann hast du Gewissheit.

Ich drück dir alle Daumen!!

Du kannst ja mal was von dir hören lassen.

LG, Mela

War beim arzt!!!
hallo,
war heute morgen beim arzt !
auf dem ultraschall ist nichts zu sehen !
der test dort war auch negativ! war aber kein morgen urin!
meine schleimhaut wäre auch nur 5mm dick !
und warte auf das ergebnis vom bluttest den ich am donnerstag mittag erfahre!
ihrgendwie komisch der arzt weiß auch nicht ob ich schwanger bin .
ich bin so nervös vieleicht war der test auch einfach nur falsch !
kann vieleicht auch passieren oder?
mfg tine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers