Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Schwache Schmierblutung...

31. März 2010 um 8:40 Letzte Antwort: 1. April 2010 um 13:48

Hi, also ich habe seit gestern abend so ne schwache Schmierblutung beim toilettengang bemerkt, jetzt sind es ca. 7-9 tage nach dem ES! Kommt das tatsächlich von der Einnistung??!
Die Regel kann es definitiv nicht sein!

Lg

Mehr lesen

31. März 2010 um 12:37

...
ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber schmierblutungen sind meiner meinung nach untypisch für die einnistung...
schmierblutungen können viele ursachen haben..
die einnistungsblutung ist eher hellrot, also "ganz frisches" blut!
außerdem kommen einnistungsblutungen selten zum vorschein... also haben tut das jede frau, aber bei den meisten gerinnt die kleine wunde in der gebärmutter schon wieder schnell und das blut kommt gar nicht erst raus!

aber ich drück dir die daumen, dass es vllt doch eine war

Gefällt mir

1. April 2010 um 13:48
In Antwort auf

...
ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber schmierblutungen sind meiner meinung nach untypisch für die einnistung...
schmierblutungen können viele ursachen haben..
die einnistungsblutung ist eher hellrot, also "ganz frisches" blut!
außerdem kommen einnistungsblutungen selten zum vorschein... also haben tut das jede frau, aber bei den meisten gerinnt die kleine wunde in der gebärmutter schon wieder schnell und das blut kommt gar nicht erst raus!

aber ich drück dir die daumen, dass es vllt doch eine war

...
Also mein FA sagte dass die meisten Frauen so ne schwache Blutung haben bei der einnistung, aber bei manchen kommt es nicht zum vorschein und andere haben diese sogar so stark wie bei der Mens.
Du kennst sicher den Spruch: "man kann wärend der Mens schwanger werden", dass stimmt natürlich nicht, viele verwechseln es nur mit der Einnistungsblutung!
Werde bald ein ss-test machen, dann seh ich's ja wenns geklappt hat.

Lg

Gefällt mir