Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwache regelblutung

Schwache regelblutung

6. Juni 2012 um 14:27

ich nehme seid 2 jahren die pille.. und hab sie auch in diesem monat nie vergessen.. jetzt bin ich in der pillenpause, und meine regelblutung ist sehr schwach und eher bräunlich/rot.
musst das was heißen ? schwanger nicht, oder ?

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 14:36

Hallo haseleinx,
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Dein Körper ist keine Maschine und es kann mal zu Abweichungen kommen, was nichts Schlimmes sein muss.
Es kann sogar sein, dass Du einen Monat lang mal gar keine Blutung hast. Vielleicht hattest Du Stress oder Ähnliches.

Ich würde nach der Einnahmepause mit der neuen Packung anfangen. Wenn Du nächsten Monat wieder etwas Seltsames feststellst, machst Du einen Termin beim FA.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen