Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwache Regel nach Abtreibung

Schwache Regel nach Abtreibung

18. Januar 2010 um 13:26

Hi,

ich hatte vor einem Monat eine Abtreibung. Ich habe am selben Tag angefangen die Pille zu nehmen. Nach zwei Wochen habe ich dann wieder mit meinem freund geschlafen.

Nach 21 Tagen habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt war ich doch erstaunt, dass meine Regelblutung sehr sehr schwach war. Man konnte es nur erkennen, wenn man einen Tampon benutzt. Ich fand dies doch sehr ungewöhnlich. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht hatte jemand nach einer Abtreibung mit Einnahme der Pille auch geringe Blutungen. Ich mache mir Sorgen, dass ich vielleicht wieder oder immer noch schwanger bin, obwohl bei der Nachuntersuchung das Ergebnis negativ war.

Zudem hab ich gelesen, dass ein Schwangerschaftstest bis zu 6 Wochen nach einem Abbruch immer noch positiv ist. Scheidet von daher also aus.

Grüße

hasi1990

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 17:28

....
danke schön für deine antwort.
ich hoffe sie kommt bei mir bald wieder normal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen