Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwache Periode, trotzdem Schwanger?

Schwache Periode, trotzdem Schwanger?

6. März 2012 um 9:04 Letzte Antwort: 6. März 2012 um 9:43

Hi,
also ich hab da mal ne Frage weil man liest ja so einiges aber irgendwie verwirrt mich das im moment alles total.
Also kurz meine Geschichte
Ich hatte am 20/21.02. GV und ich bin mir nicht 100% sicher das wir richtig verhütet haben.
Ein Tag später ist mein Freund für eine Woche nach Spanien und ich hab ihn total vermisst, nurnoch geheult undso, obwohl ich normalerweise nicht so bin das ich wegen allem gleich losheul.
Als dann die Ferien vorbei warn war ich eigentlich ununterbrochen müde bis jetzt. Dazu kam dann ca. am 01.03. kopfweh des immer noch nicht nachgelassen hat, bis dahin hab ich mir nichts dabei gedacht aber an dem Tag hätte ich eigentlich auch meine Periode bekommen müssen und die kommt immer pünktlich.
Als sie am 03.03 noch nicht da war hab ich mir einen SST von Pregnafix gekauft und den gleich am nächsten morgen gemacht: negativ ich hab mich schon total gefreut und eine stunde später kamen dann meine Tage. Ich war total erleichtert und da ich diesen Monat die Pille anfangen wollte hab ich auch gleich mal die erste geschluckt.
So, jetzt waren meine Tage dann aber extrem schwach und bräunlich und sehr dünnflüssig (sorry für die genaue Beschreibeung aber des is bei mir einfach ungewöhnlich weil ich sie normal gerade am ersten und zweiten Tag extrem stark und mit klümpchen und allem hab)
zum abend hin haben sie total aufgehört und am nächsten morgen warn sie wieder da aber wieder nur sehr schwach.
am mittag haben sie dann aufgehört bis heute morgen um 8.00 sind aber wieder nur total schwach und bräunlich
ich bin total verzweifelt weil ich einfach nicht mehr weis was da mit mir los ist und ich hab angst das die pille dem baby schaden könnte falls ich doch schwanger bin.
Aber kann der Test negativ zeigen obwohl ich schwanger bin?????
vielen dank schonmal an alle die sich die Mühe machen des durchzulesen
liebe Grüße

Mehr lesen

6. März 2012 um 9:28

-
Aber Sonntag war meine Periode ja schon 3 Tage überfällig, is das dann trz zu früh?
Ja ich den wenn meine Tage morgen nicht richtig da sind dann kauf ich nochmal einen
Okay... danke

Gefällt mir
6. März 2012 um 9:43

.
Okay
gut, dann werd ich mal den ausprobiern
Glückwunsch!
ich hab grda gelesen das wenn man zuviel trinkt, dass den test beeinflusst und ich hab in den letzten tagen an die 6 liter wasser tägl. getrunken wegen dem kopfweh, kanns vllt daran liegen?

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen