Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwache Periode-schwanger?

30. April 2013 um 18:55 Letzte Antwort: 30. April 2013 um 19:24

Ich habe mit meinem Freund vor kurzem öfters mal rumgemacht und er ist da bei auch jedes mal gekommen, er hat mich halt dann auch noch immer.. beglückt (sorry für die details ) und jetzt hab ich zum zweiten mal eine für mich untypische schwache periode und danach nur noch schmierblutung... kann es sein dass ich schwanger bin obwohl wir gar nicht miteinander geschlafen haben?
Ich stehe zur Zeit unter starkem stress, aber kann es dass gleich zwei mal beeinflussen und starken hunger bzw öfters kopfschmerzen und stimmungsschwankungen hab ich auch... oder kann das einfach an der pupertät liegen?
bitte helft mir

Mehr lesen

30. April 2013 um 19:24

Nein...
nein also die pille nehme ich noch nicht, da ich sie erst in den nächsten wochen bekommen soll

Gefällt mir