Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwache Periode nach Absetzen der Pille

Schwache Periode nach Absetzen der Pille

17. April 2007 um 19:41 Letzte Antwort: 22. April 2007 um 20:35

Hallo zusammen!

Habe seit Dezember 06 die Pille abgesetzt und seither recht regelmäßig meine Tage bekommen. Meine Periode ist schwächer als vorher und eher bräunlich als rot (sorry für die Details). Kennt das jemand und ist das schlecht beim Kinderwunsch?

Mehr lesen

22. April 2007 um 20:35

Ich habe das gleiche ...
... Problem, habe auch im Dezember abgesetzt und seitdem eine noch schwächere Blutung als während der Pille. Meine Mens dauert nur max. 3 Tage wobei nur der 2. tag etwas stärker ist.
Ich habe es nun meiner FA geschildert und muß im nächsten Zyklus 3 mal hin, dann nimmt sie blut ab (an bestimmten Tagen im Zyklus) um zu schauen ob ich einen eisprung habe.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob das schädlich ist, wenn die Mens einfach nur schäwcher ist. Solange man einen Eisprung hat, kann man ja schwanger werden. Ob das der Fall ist kann dir nur dein FA sagen...

viele Grüße

Tina

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen