Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwache Linie, trotzdem schwanger?

Schwache Linie, trotzdem schwanger?

21. April 2004 um 19:00 Letzte Antwort: 22. April 2004 um 11:32

Hallo,

es heißt doch, eine schwache Linie bei SST bedeutet auch schwanger oder?

Habe gerade einen Billigtest von ebay gemacht und es kam nach kurzer Zeit, neben der Kontrollinie, eine schwach rosa Linie zum Vorschein.
Kann ich mich jetzt vorsichtig freuen und morgen früh den Test wiederholen?

Bin soooo aufgeregt!!! Kann es gar nicht glauben!!

Engelchen

2. ÜZ

">http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php-?id=12353&data=1079638492

Mehr lesen

22. April 2004 um 10:09

Na ich denke: Gratulation!
Hallo! Linie ist Linie würd ich mal sagen - ich hatte zuerst auch nur eine schwache rosa Linie, weil ich es nicht mehr erwarten konnte und eigentlich zu früh testete - das Ergebnis krabbelt im übrigen grad munter um mich rum.. Erschien die Linie nach der vorgegebenen Zeit, oder erst später. Wenns in der Zeit war, dann ist es ziemlich egal wie dick die Linie ist.Ich hab allerdings noch 3 Tage gewartet und nochmal getestet, da war die Linie dann schon sehr kräftig. Hätte aber vor lauter Freude jeden Tag testen können, also würd ich sagen, wart noch einen Tag und wiederhol den Test und dann - ab zum Arzt!!! Aber so alles in allem sag ich schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!!! LG und Daumendrück!

Gefällt mir
22. April 2004 um 11:01
In Antwort auf hope_12088022

Na ich denke: Gratulation!
Hallo! Linie ist Linie würd ich mal sagen - ich hatte zuerst auch nur eine schwache rosa Linie, weil ich es nicht mehr erwarten konnte und eigentlich zu früh testete - das Ergebnis krabbelt im übrigen grad munter um mich rum.. Erschien die Linie nach der vorgegebenen Zeit, oder erst später. Wenns in der Zeit war, dann ist es ziemlich egal wie dick die Linie ist.Ich hab allerdings noch 3 Tage gewartet und nochmal getestet, da war die Linie dann schon sehr kräftig. Hätte aber vor lauter Freude jeden Tag testen können, also würd ich sagen, wart noch einen Tag und wiederhol den Test und dann - ab zum Arzt!!! Aber so alles in allem sag ich schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!!! LG und Daumendrück!

Danke für die Antwort
Hallo,

der Test heute morgen war auch positiv, habe in ca. 1,5 Wochen einen Termin beim Arzt.

Freue mich, habe aber auch ein wenig Angst, weil sich ja alles ändern wird.

Danke für Dein Mutmachen und
bis bald

Engelchen

Gefällt mir
22. April 2004 um 11:32
In Antwort auf jaffe_12740598

Danke für die Antwort
Hallo,

der Test heute morgen war auch positiv, habe in ca. 1,5 Wochen einen Termin beim Arzt.

Freue mich, habe aber auch ein wenig Angst, weil sich ja alles ändern wird.

Danke für Dein Mutmachen und
bis bald

Engelchen

Super schön!!!
Hallo! Na dann nun auch "hochoffiziell" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für Dich! Angst zu haben bzw. ein mulmiges Gefühl wie es werden wird, ist glaub ich, ganz normal - es ändert sich ja schon eine ganze Menge.. Aber das vergeht! Spätestens nach dem ersten Ultraschall wenn Du das Herz des Minimenschen schlagen siehst. *schwärm* Mach Dir nicht zu viel Gedanken, freu Dich lieber, denn es ist ja schon auch ein Abenteuer, das Dich erwartet. Alles Liebe und ab nun jeden Tag mindestens 10 x Baucherl streicheln!!!!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club