Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwache LINIE ss test

Schwache LINIE ss test

13. Mai 2016 um 16:29 Letzte Antwort: 17. Mai 2016 um 20:04

Hallo ihr, habe vorhin sst gemacht. Ist eine schwache zweite Linie zu sehen. Regel müsste theoretisch Montag kommen. Zählt die schwache schon? Haben ein Jahr geübt
Nun sind am we jetzt zwei große Familienfeiern.
Will dann ja nix trinken. Kann ja sagen das ich Antibiotika nehmen muss und deshalb nix trinken kann. Wie habt ihr es gemacht.

Mehr lesen

13. Mai 2016 um 16:40

Mit
hoher Wahrscheinlichkeit ist ein positiver sst positiv, egal wie stark die Linie ist....

Gefällt mir
13. Mai 2016 um 22:32

Ich hatte auch einen hauchzarten 2. strich.
Und jetzt bin ich in der 10. Woche Schwanger .

Gefällt mir
17. Mai 2016 um 17:59

Huhu,
Hab vorhin ein zweiten test gemacht mit clear blue. Positiv. 2-3 Wochen

Gefällt mir
17. Mai 2016 um 20:04

Herzlichen Glückwunsch
Hab auch leicht positiv getestet bin 4+3 also 5te ssw. Hoffe das alles gut geht genau wie bei dir. LG jessy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers