Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwache Linie-Ovutest?!?!

Schwache Linie-Ovutest?!?!

13. Dezember 2006 um 11:37

Hallo zuasmmen,

hab mir grad einen Ovutest gekauft und auch gleich mal ausprobiert... Da ist jetzt eine schwache Linie zu erkennen und auf der Packung steht, bei schwacher Linie am nächsten Tag nochmal testen.

Beudeutet das jetzt, dass ich demnächst meinen ES haben werde oder zeigt das immer eine schwache Linie an, auch wenn kein ES bevorsteht?!?!?

Hatte meine letzte Periode vom 03.12.-06.12. Kenne aber leider meinen Zyklus nicht - ich kann doch jetzt nicht jeden Tag testen - hat jemand einen Rat für mich?

Danke,
Monika

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 12:37

Doofe dinger sind das..
Also in meinem Ovutest stand drin, das eine schwache linie aussagt, das er bald bevor steht. Also eine dunklere Linie sagt ja der Eisprung ist in den nächsten 24-48 Std. Also bei einer schwachen linie ist es noch länger hin. vorher hat man gar keine Linie beziehungsweise kaum. Allerdings hat mich mein letzter Ovutest auch ein bischen verarscht. Ich hatte zwei Tage hintereinander eine Schwächere Linie und danach wieder nix. Denke mal das war schon der Eisprung. Herzelt mal drauf los, teste aber trotzdem weiter und guck was passiert wäre mein Rat. Es kann auch laut Datum schon sein, denn 14 Tage ca. nach 1. ZT wäre ja der 17.12. und wie gesagt 24-48 Std. vorher .....
Hoffe es hilft etwas.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 22:37
In Antwort auf aya_11847951

Doofe dinger sind das..
Also in meinem Ovutest stand drin, das eine schwache linie aussagt, das er bald bevor steht. Also eine dunklere Linie sagt ja der Eisprung ist in den nächsten 24-48 Std. Also bei einer schwachen linie ist es noch länger hin. vorher hat man gar keine Linie beziehungsweise kaum. Allerdings hat mich mein letzter Ovutest auch ein bischen verarscht. Ich hatte zwei Tage hintereinander eine Schwächere Linie und danach wieder nix. Denke mal das war schon der Eisprung. Herzelt mal drauf los, teste aber trotzdem weiter und guck was passiert wäre mein Rat. Es kann auch laut Datum schon sein, denn 14 Tage ca. nach 1. ZT wäre ja der 17.12. und wie gesagt 24-48 Std. vorher .....
Hoffe es hilft etwas.

Viel Glück

Alsoo..
habe diesen Monat auch Ovutest probiert... Insgesamt hatte ich 5 Teststreifen..

Am 1.Tag hatte ich eine sehrrrr schwache Linie... Am 2., 3., 4. Tag hatte ich sehr starke/dunkle Linien... und am 5.Tag hatte ich wieder sehr schwach..

Nun gehe ich dann aus, dass ich in diesen 3 Tagen meine ES hatte.. Nur wann hatte ich es denn wirklich?? das weiß ich leider nicht..

Ach ja.. noch was... in der Packungsbeilage stand, wenn positiv, dann ES innerhalb der 12-36 Std. das sind doch 1 1/5 Tage... Ich hatte aber 3 Tage positiv..

Naja.. hab morgen meine FA Termin.. mal schauen, was die so sagt..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper