Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwache Linie GabControl-Test... Schwanger??

Schwache Linie GabControl-Test... Schwanger??

14. August 2009 um 21:25 Letzte Antwort: 16. August 2009 um 11:26

Hi Mädels

Ich habe vor ca. einer Stunde einen SS-Test gemacht. Die zweite Linie war ganz schwach zu sehen... Ich nahm den GabControl hcg Combo Test. Kennt den einer von euch? Ist der Test zuverlässig?

Meine letzte Periode hatte ich am 16.7. und mein Zyklus ist ungefähr 30 Tage... Meine Tage sollten eigentlich Morgen oder am Sonntag kommen.

Meint ihr, ich bin schwanger? Habe bisher keine Symptome, ausser ein bisschen Bauchweh, wie vor der Mens...

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Antworten
Morena

Mehr lesen

14. August 2009 um 22:12

Hallo
Ich kenne diesen Test leider auch nicht aber ich würde sagen eine Linie ist Linie auch wenn sie noch schwach ist.Mach in den nächsten Tagen einfach noch ein normalen SS-Test.


Also das mit dem Bild hochladen ist ja viel zu umständlich.Das geht auch so,über ihr Profil.
Egal,wir wollen uns ja nicht über Fotos hochladen unterhalten


Drücke die Daumen das der Test eindeutig positiv wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 10:13

...
Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 11:26

Hallo Rosa
Test ist Test, wenn er nicht funktionieren würde, dann wäre der Controllstreifen doch nicht da, oder? Und dass die Linie nur leicht ist, ist auch kein Wunder wenn die Peri morgen erst kommen müsste.
Ich habe heute auch positiv getestet, die Linie war auch etwas schwächer gewesen, aber eben DA und ich hab nen Billigtest von der Apotheke genommen.
Letzte Peri bei mir 15.7., Zyklus 30 Tage und habe außer seid Mittwoch starke Bauchziehen (bisschen mehr als vor Mensbeginn) keine Anzeichen, ich hoffe das bleibt so!

Glückwunsch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen