Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwache Linie beim Schwangerschaftstest - Schwanger?

Schwache Linie beim Schwangerschaftstest - Schwanger?

13. November 2012 um 15:00 Letzte Antwort: 11. Dezember 2012 um 21:05

Hallo,

ich habe heute Morgen einen Test gemacht. Es kam eine ganz schwache blaue Linie im Ergebnisfeld.
Danach habe ich nochmal einen gemacht und wieder eine schwache Linie.
Bin ich schwanger?

Mehr lesen

13. November 2012 um 15:07

Positiv ist positiv
Wenn die Linie schwach zu sehen ist, ist dein Wert einfach noch nicht so hoch - aber wenn du sie wirklich siehst - positiv ist positiv, egal ob schwach, oder stark

Gefällt mir
13. November 2012 um 15:08

Vermutlich ja!
Einfach nochmal morgen früh mit einem Clearblue Digital testen...

Gefällt mir
13. November 2012 um 15:15

Bei mir war sie auch seeeeehr blass
Klar bist du schwanger!!!

Gefällt mir
13. November 2012 um 15:24
In Antwort auf ndidi_12273365

Positiv ist positiv
Wenn die Linie schwach zu sehen ist, ist dein Wert einfach noch nicht so hoch - aber wenn du sie wirklich siehst - positiv ist positiv, egal ob schwach, oder stark

Hier mal ein Bild
Da ich leider nicht weiß wie man hier Fotos hochlad Linke ich mal in ein anderes Forum. Ich hoffe dass das ok ist.

http://www.gutefrage.net/frage/schwache-linie-beim-schwangerschaftstest---schwanger?jumpTo=answer60414338

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 20:48

Ganz ganz ganz schwache linie , nur im Licht sichtbar ???
Hallo habe am Montag einen Test gemacht , da es mir am Sonntag vom kreislauf sooo schlecht ging und wenn ich Zucker genommen hatte wurde es besser ?! ...... die 2 linie ist nur ganz gabz gabz leicht im licht zu sehen ???? bin sehr verwirrt ??? habe drei Jungs !!! und bin beim letzen Sterilisiert worden ...... was soll ich davon halten ???? lg

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 21:05
In Antwort auf sherry_12643647

Ganz ganz ganz schwache linie , nur im Licht sichtbar ???
Hallo habe am Montag einen Test gemacht , da es mir am Sonntag vom kreislauf sooo schlecht ging und wenn ich Zucker genommen hatte wurde es besser ?! ...... die 2 linie ist nur ganz gabz gabz leicht im licht zu sehen ???? bin sehr verwirrt ??? habe drei Jungs !!! und bin beim letzen Sterilisiert worden ...... was soll ich davon halten ???? lg

...
Warte 2 Tage und mach dann mit morgen Urin einem cb Digital dann hast Dus richtig... hatte auch schon öfter dieses liniemgerate und ich bekam jedesmal meine Tage kurz danach....

Gefällt mir