Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwache Linie bei Clearblue

Schwache Linie bei Clearblue

12. Februar 2010 um 17:20 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 22:01

Hallo zusammen,

ich weiß die Frage gibts bestimmt schon oft genug aber ich bin so durcheinander.

Ich hätte heute meine Tage kriegen sollen und mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Kind und da ich so ein hibbeliger und ungeduldiger Mensch bin musste ich heute den Test machen.

Es erschien sofort eine schwache Linie im Positiven Bereich. Diese war erst genau so dick wie die andere Linie, aber sie wurde immer schmaler. jetzt ist sie ganz dünn aber dafür auch ein kleines bisschen kräftiger.

Ich habe ein Foto in ein Album von mmir hoch geladen, wäre toll wenn ihr euch das mal angucken könntet.

Habt ihr das auch schon mal gehabt ?

VG,
Judith

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 17:24

Herzlichen Glückwunsch!
ich gratuliere euch und wünsche euch eine schöne Zeit!

Der ist eindeutig positiv!

gruß nancole

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 17:57


Herzlichen glückwunsch ich sehe es auch eindeutig! das du schwanger bist ic hwürde am montag zum arzt gehen und es dir bestädigen lassen!

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 18:32

Danke
Vielen Dank.

Werde aber morgen früh noch einen test machen, hab eh noch einen hier und ich hoffe der ist nicht negativ.

Habe auch schon seit zwei Tagen schmerzen in den Brüsten, diese sind auch richtig

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 18:35
In Antwort auf reagan_12313022

Danke
Vielen Dank.

Werde aber morgen früh noch einen test machen, hab eh noch einen hier und ich hoffe der ist nicht negativ.

Habe auch schon seit zwei Tagen schmerzen in den Brüsten, diese sind auch richtig

PC hat die hälfte gelöscht
wollte noch schreiben das meine Brüste auch richtig "prall" geworden sind.

Kann ich denn so früh schon zum arzt? Habe diesen Monat einen zyklus von 34 Tagen und wäre am montag dann 3 Tage drüber.

Hach bin ganz durch den Wind

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 18:43


@bebe ja das ist eigentlich ein gutes zeichen von ss denn ich hab auch mega brustschemrzen und hab am mittwoch positv getest

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 22:01

Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
.....einbisschen schwnager gibt es ja net!!!!!!

Alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers